The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

November 18th, 2010

lohnt sich und ist interessant zu schauen, wenn man die Frage im Hinterkopf hat, ob die ganze ‘Doku’ ein fake ist.

via YoruFukurou

uhh. es wird interessant.

via YoruFukurou

@mobileMacs hier kommt nix an. dann halt die aufzeichnung. schade

via YoruFukurou in reply to me_freakshow

was bitte? erst ende februar? die wollen mich doch verscheißern.

via YoruFukurou

schon wieder eine Woche, in der nichts im Kino läuft. wann kommt 127 Hours?

via YoruFukurou

@3jH ich mags. Ist für jeden ein Kiez dabei. Wohnte vorher im F’hain und bin meiner Freundin zuliebe in den P’berg gezogen.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH har. bin erst vor 4 monaten hierher gezogen. vor allem sieht es im rest vom prenzlauer berg nicht viel besser aus

via YoruFukurou in reply to 3jH

echt mal. wenn das leute mit ihren einfamilienhäusern machen. ok. aber für 50+ mitmieter zu entscheiden ist zum kotzen

via YoruFukurou

schöne scheiße. mein haus ist verpixelt. alles spießer.

via YoruFukurou