The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

November 15th, 2010

der raab ist doch böse. die armen kleinen mädchen exploiten.

via YoruFukurou

@philipp Falls die Frage noch offen ist, VisualHub spuckt flv aus.

via YoruFukurou in reply to philipp

Drecks ICQ. Kann das bitte sofort sterben, damit sich meine Kontakte gezwungen fühlen zu jabber zu wechseln?

via YoruFukurou

@peternoster jaja. ich merk schon. so ein avatarwechsel sorgt für allgemeine verwirrung.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@3jH stimmt das bild bin ich noch schuldig. eigentlich müsste ich das alte avatarbild nachstellen, damit die verwirrung nicht zu groß ist ;)

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH das ist doch noch über ein Jahr hin. da mach ich mir noch keine Gedanken drüber.

via YoruFukurou

‘Did you fall asleep?’ ‘For a little while, fucker! Let me sleep!’

via YoruFukurou

NerdcoreBlog RT @sixtus: Ich schmeiß mich weg! “Am 14.11.2010 wurde Axel E. Fischer Opfer e. Medienkampagne a. … Twitter” http://is.gd/h5e7j

via TweetDeck (retweeted on 1:25 AM, Nov 15th, 2010 via YoruFukurou)

während in unseren Landen das <3-Süppchen gekocht wird, macht der Rest der Welt ernst. http://techcrunch.com/20…

via YoruFukurou