The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

November 9th, 2010

Wow. Diese Saison sieht man erst mal wie gut Payton Manning ist. Spielt in einem unterdurchschnittlichen Team und sind trotzdem 5-3.

via YoruFukurou

interessanterweise sagt hier nie jemand was über . ist zwar immer sehr gut, aber viel drüber sagen kann man nicht.

via YoruFukurou

@peternoster Kann schon sein. Der Pilot machte nur sehr viel Hoffnung. Und 1-2 Issues pro Folge sind eben auch sehr wenig Stoff im TV.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster seh ich genauso. ich denke, dass es besser wird, wenn sie sich im knast niederlassen. hoffe nur, dass das noch diese S passiert

via YoruFukurou in reply to peternoster

ich geh dann nochmal ins Bett. Nachdem das Weib ihren Kaffee bekommen hat.

via Kiwi

ich düse mal ab nach Baltimore und schau mal, wie sich die Dolphins mit den Ravens aufs Maul hauen.

via Kiwi

@DASKAjA wieso keine Userstreams? geht doch. alt+u does the trick. ist aber alles eher eine TippUI und keine clickUI, was ungewohnt ist.

via Kiwi in reply to DASKAjA

btw. braucht jemand noch Kiwi 2.0 Invites? Ist ganz hübsch. Endlich mal ein Client, bei dem Filtern funktioniert.

via Kiwi

aber immerhin wurde die Serie um eine 2. 13 Folgen lange Staffel verlängert. Das sind schonmal gute Nachrichten.

via Kiwi

naja. die 2. Folge war ja ganz schön schwunglos. Ich hoffe die Gruppe schaft es noch vor dem Staffelfinale zum Knast

via YoruFukurou