The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

November 2010

@3jH och, naja… So ein schöner persönlicher wär schon ganz nett

via Twitter for iPhone in reply to 3jH

@3jH nope leider nicht. Bestimmt seit etwa 5 Jahren nicht.

via Twitter for iPhone in reply to 3jH

@modeselektor alter. Das ging hier schon vor ner Woche durch.

via Twitter for iPhone in reply to modeselektor

Weia. Die 150 apps aus iPod Touch Zeiten wollen auch erstmal sortiert und mit Logins versehen werden

via Twitter for iPhone

@3jH welche ist es denn geworden? Ich bin mit der kleinen BT Tastatur von Apple sehr zufrieden.

via Twitter for iPhone in reply to 3jH

Kleine noob Frage. Wenn ich wifi und UMTS zur Verfügung habe, nimmt sich das iPhone automatisch die wifi Verbindung?

via Twitter for iPhone

Guess what. iPhone, I haz it. Finally.

via Twitter for iPhone

uhhh. I guess, The Walking Dead took a pretty hard turn left.

via YoruFukurou

@peternoster so mach ich das jedenfalls auch immer mit aufgestauten folgen der herbstseason

via YoruFukurou in reply to peternoster

sad. RT @slashfilm: Leslie Nielsen Dead at 84 http://goo.gl/fb/Se7Fo

via YoruFukurou

here we go again. RT @NerdcoreBlog: Hello Twitter. I am drunk. Massive spam full of Fairytales and Techno is waiting ahead.

via YoruFukurou

welche SSD will man denn haben, wenn man etwa 128GB und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis möchte.

via YoruFukurou

@derTorstn und wenn du was ‘erwachseneres’ suchst, schau mal in Cowboy Bebop rein, das soll sehr gut sein. Hatte selbst noch keine zeit für.

via YoruFukurou in reply to derTorstn

@derTorstn ist sie, ist sie, ist sie nicht. :) man wird wirklich gut unterhalten, gerade wenn man auf anime steht.

via YoruFukurou in reply to derTorstn

Geht eigentlich noch jemand so zum neuen Tron Soundtrack ab? Der haut ganz gut rein.

via YoruFukurou

@derTorstn na dann sag ich mal ‘Avatar - The Last Airbender’ Drei Staffeln voll Witz, Action, Anime und eine große, große Story

via YoruFukurou in reply to derTorstn

I am Jacks aching head.

via YoruFukurou

@echtkurz @LinaMadita ansonsten sind es halt zwei kerle,die die stadt unsicher machen, aber ihre dynamik untereinander ist eben hervorragend

via YoruFukurou

@echtkurz @LinaMadita der Anfang ist schon recht männerlastig. ab folge 4, oder so, spielen frauen eine größere rolle. wird dadurch besser.

via YoruFukurou

so. weihnachtsfeiern. zum glück habe ich mein verschissenes telefon immer noch nicht. sonst könnte ich statusupdates geben.

via YoruFukurou

UARRR Und das hier ist lustig. http://www.youtube.com/w…

via Tweetie for Mac (retweeted on 6:12 PM, Nov 27th, 2010 via YoruFukurou)

@echtkurz nein. leider nicht. schaut wirklich kein schwein, ausser kritiker. sie wurde aber auch noch nicht abgesetzt.

via YoruFukurou in reply to echtkurz

@echtkurz hallo? ich mach das jede Woche. Ist mit Abstand die beste Serie, die niemand schaut.

via YoruFukurou in reply to echtkurz

Hass. I haz it.

via YoruFukurou

times Time Machine saved me +1 (war doch ne gute Idee mein iTunes mitzusichern)

via YoruFukurou

nun. sanklamm@joindiaspora.com

via YoruFukurou

@LinaMadita der @echtkurz meinte, du hättest ggf. noch nen Invite übrig. Hast du?

via YoruFukurou in reply to LinaMadita

Wetten dieses verschissene Paket kommt jetzt, wenn ich duschen gehe? Wetten?

via YoruFukurou

Diaspora Invite? Anyone? *bettel*

via YoruFukurou

könnte echt so kotzen. da hätte ich mir das auch selber abholen können.

via YoruFukurou

Ich hasse dieses sitzen auf heißen Kohlen. Seit gestern früh um neun befindet sich das Paket in ‘Auslieferung’. Da war es 4km weit entfernt.

via YoruFukurou

Ferguson vom 23. geriet mal wieder völlig ausser Kontrolle.

via YoruFukurou

schon jemand Fair Game gesehen? Scheint das einzige zu sein, was grad im großen Lichtspielhaus spielt.

via YoruFukurou

toll. abgefuckte tonspur.

via YoruFukurou

@peternoster ach. ich entsinne mich. das hab ich mal 5 folgen lang probiert, bin aber nicht richtig mit denen warm geworden.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster klar. wie ist denn filmspotting? da wollte ich schon immer mal reinhören.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster und meine abos ändere ich kaum. deshalb war ich noch nicht in der verlegenheit das on the go machen zu wollen.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster achso. ja. sitze am mac. da ist itunes ganz gut auszuhalten. zu pc zeiten war das wirklich schlimm.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster für das unterwegs nachladen und streamen könnte ich das verstehen, aber itunes/ipod sind doch eine geniale kombination

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster tatsächlich? wie geht das besser als mit dem ipod? interessiert mich wirklich. zu 80% höre ich podcasts.

via YoruFukurou in reply to peternoster

so. es ist freitag. heute sollte das päckchen dann doch mal bitte langsam ankommen.

via YoruFukurou

@jeffcannata channeling Larry David for a second on the new TRS. fun. as the rest of it.

via YoruFukurou

weiße Mülltonnen. wie schön…

via YoruFukurou

hat hier eigentlich noch jemand so einen Invite übrig, von dem hier den ganzen Tag alle reden?

via YoruFukurou

@3jH ich sag nur Noise-Canceling Headphones

via YoruFukurou in reply to 3jH

“You are a man, yet you wear the hat of a boy.”

via YoruFukurou

Back on the Boardwalk

via YoruFukurou

geht mit starken Schritten auf Finale zu. Eine geniale Serie.

via YoruFukurou

@_jvl du sagst es. die sendungsverfolgung ist auch ein totaler fail. die zustände erscheinen erst 2,5h nach dem geschehen auf der webseite.

via YoruFukurou in reply to _jvl

aha. mein paket befindet sich schon seit 0830 in zustellung.

via YoruFukurou

Für eine feingranularere Auflösung bei der Paketzustellung. Wie wär es z.B. mit einem halbstündigen GPS-Ping?

via YoruFukurou

rrho Plagiat ohne Quelle: http://bit.ly/g87tta Original: http://bit.ly/aKkdCL //cc @343max

via Echofon (retweeted on 9:58 AM, Nov 25th, 2010 via YoruFukurou)

und los. es wartet ein 12h arbeitstag auf mich. sehr schön. not.

via YoruFukurou

ach. die sendung wurde sortiert… wusste gar nicht, dass man ein teil sortieren kann.

via YoruFukurou

so. jetzt bin ich voll

via YoruFukurou

@mspro fühle mit dir. mein telefon bewegt sich auch nicht vom fleck.

via YoruFukurou in reply to mspro

@peternoster naja. man ist dann doch cheap und will 10% online-rabatt haben. weiß gerade nicht, ob sich der tradeoff lohnt.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster voll schlimm. ich warte halt auf mein erstes iPhone und bin etwas hibbelig o_O

via YoruFukurou in reply to peternoster

@3jH meine Idee war: Chili, Ingwer, Curry, Limettenabrieb, Honig und Sojasauce. Das ist von den Basisgeschmäckern sehr ja ähnlich.

via YoruFukurou in reply to 3jH

arbeiten die eigentlich auch bei Hermes? Seit 0745 tut sich gar nichts auf der Paketverfolgung.

via YoruFukurou

und erst mein zweiter Anlauf mit Tofu.

via YoruFukurou

denn hier wird es ein gewocktes Asiagericht geben.

via YoruFukurou

der Tag des Kochtweets: Wie lege ich denn würzig pikant Tofuwürfel zum scharf anbraten ein?

via YoruFukurou

@3jH dann nimm nen schluck balsamico.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH lol. pflaumenmus? sowas hab ich nichtmal im haus. kann ich mir aber ganz gut vorstellen

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH erst hack anbraten, dann zwieb u knofi ggf. ne möhre für den biss, eher dosentom. als frische, ein glas rotwein, guter parmesan drüber

via YoruFukurou in reply to 3jH

@abspann dto. die entwicklung der story war fantastisch, aber das ende…

via YoruFukurou in reply to abspann

@peternoster ich hoffe, du hast noise canceling headphones

via YoruFukurou in reply to peternoster

ach wie schön. das hat sich gelohnt. 20GB ausgemistet. macht einen freier.

via YoruFukurou

oh gott. ich will mich seit 2 jahren durch die NIN diskographie durchhören und komme da nicht zu.

via YoruFukurou

miste meine 80GB iTunes Bibliothek aus. Laptopplatte voll.

via YoruFukurou

@zeitweise dann wird das doch alles noch komplizierter.

via YoruFukurou in reply to zeitweise

@3jH höre nämlich gerade ein paar alte nummern und die sind großartig. aber da verbinde ich eben auch ne menge mit

via YoruFukurou in reply to 3jH

Ist es eigentlich schlimm, dass mich die neuen Sachen von Satriani nicht interessieren

via YoruFukurou

@JerikoOne die aktuelle staffel ist sehr gut. die haben sich aber auch 2 jahre lang hängen lassen. ich hätts gern schön zuende geschrieben

via YoruFukurou in reply to JerikoOne

@JerikoOne nun. es war vor beginn der staffel nicht klar, ob sie eine 7. staffel bekommen und vor allem wirds langsam lächerlich.

via YoruFukurou in reply to JerikoOne

@JerikoOne wird Zeit. sie müssen diese staffel ‘mother’ einführen und eine große auswahl gibts nicht

via YoruFukurou in reply to JerikoOne

@abspann naja. der läuft ja schon ein paar tage. wie fandest du ihn? das ende ist etwas blöd. aber sonst sehr gut.

via YoruFukurou in reply to abspann

good old fashioned beatdown: OAK @ PIT

via YoruFukurou

@WagnerPatrick jau. bin selbst bei 19GB funzt prima.

via YoruFukurou in reply to WagnerPatrick

Dropbox und Speicherplatz sammeln: http://hirnrekorder.de/2…

via YoruFukurou

I love Dropbox because it is just the best service on the web http://db.tt/6uyBkyK

via Dropbox 

Wow. Was für ein Spiel! Indy @ New England

via YoruFukurou

diese O2 webseite ist der absolute fail

via YoruFukurou

@o2online_de die order wurde wohl bereits verschickt, kann aber nirgends einsehen, wo es sich befindet.

via YoruFukurou in reply to o2de

@peternoster musst halt jedes mal, wenn du db auf der virtuellen maschine installiert hast, wieder den grundzustand per snapshot herstellen.

via web in reply to peternoster

@peternoster man kann sich quasi selbst einladen. brauchst dazu nur ne virtuelle maschine mit mac-addr spoofer. ich hab deshalb 20gb

via web in reply to peternoster

@peternoster fishing for extra onlinespeicherplatz? :P

via YoruFukurou in reply to peternoster

@o2online_de gibt es einen Trick zu sehen, wo meine Sendung ist? habe weder eine sendungsnr. bekommen noch bringt mich das portal weiter.

via web

spontan aufm Konzert gewesen. war nett. die gesellschaft war besser.

via YoruFukurou

peternoster Für alle Unbekehrten: Am 25.11. läuft “So finster die Nacht” (“”Let the right one in” / “Låt den rätte komma in”) im WDR http://ow.ly/3dt6z

via HootSuite (retweeted on 10:45 AM, Nov 22nd, 2010 via YoruFukurou)

@marthadear auf jeden fall. gerade in der ersten staffel. die dushku ist einfach schlecht. die 2. staffel ist dann aber durchgängig sehr gut

via YoruFukurou in reply to marthadear

@peternoster ich hätte es ja lustig gefunden, wenn deine eltern deinen pants-status getwittert hätten o_O

via YoruFukurou in reply to peternoster

@o2online_de alles klar. danke. wär das so ein großes problem das ins buchungssystem einzupflegen? finde das extrem verwirrend.

via YoruFukurou in reply to o2de

@o2online_de da steht, dass bei o2o online der rabatt gilt. was ist aber mit dem internet pack m der soll doch auch nur 9€ kosten?

via YoruFukurou in reply to o2de

@o2online_de bin gerade dabei online einen vertrag abzuschließen, der online rabatt wird aber nicht angezeigt http://bit.ly/bP15X1 warum?

via YoruFukurou

@3jH ich weiß. das befürchte ich auch. aber dann kauf ich mir halt ne neue. ich hoffe bis dahin ist aber noch ne weile hin.

via YoruFukurou in reply to 3jH

puppiges Sucht jemand eine 2,5-Zimmer Wohnung im Süden Berlins? Altbau, Hinterhaus, hübsch. Mehr Infos via DM. Pls RT.

via web (retweeted on 12:35 PM, Nov 21st, 2010 via YoruFukurou)

@3jH ach naja. Ich hab seit 7 Jahren das Teil nicht wirklich in der Hand gehabt und kann das Geld ganz gut gebrauchen.

via YoruFukurou in reply to 3jH

hotdogsladies Now that Dwayne Johnson has stopped using a stage name, I’d also prefer to be known by the name my folks gave me:

Merlin Rock Mellenmann.

via Birdhouse (retweeted on 1:45 AM, Nov 21st, 2010 via YoruFukurou)

apparatofficial oh, sorry, the link to my Dj-Kicks NME review, a masterpiece of journalism! http://www.nme.com/revie…

via web (retweeted on 12:07 AM, Nov 21st, 2010 via YoruFukurou)

apparatofficial is this guy serious? read this NME review and google the name hes talking about! surely he got confused with smthng he saw the night before!

via web (retweeted on 12:07 AM, Nov 21st, 2010 via YoruFukurou)

apparatofficial WIN! http://www.facebook.com/…

via web (retweeted on 12:01 AM, Nov 21st, 2010 via YoruFukurou)

stats don’t matter.

via YoruFukurou

Sollte jemand eine Les Paul von ’98 brauchen hier kann man sie kaufen. http://bit.ly/bDkKZ3 und http://bit.ly/amyRiL http://bit.ly/bsXxq9

via YoruFukurou

@3jH du wolltest doch meine Gibson sehen. Hier verkaufe ich sie gerade: http://bit.ly/bDkKZ3

via YoruFukurou

@pulsar84 ich musste die 2x bisher immer 90min an den arsch der welt fahren um meinen kram abzuholen. aber ich konnte auch nicht warten :)

via YoruFukurou in reply to pulsar84

@pulsar84 achso. naja. solange UPS keine Packstation hat. Ist das für mich immer die schlechtere Option.

via YoruFukurou in reply to pulsar84

@pulsar84 für welchen Fall ist das jetzt besser?

via YoruFukurou in reply to pulsar84

und da sind die Kopfschmerzen wieder. *kotz*

via YoruFukurou

fxneumann Es ist passiert: Die Niedlichkeits-Singularität ist da: http://bit.ly/cciVk2

via Seesmic Desktop (retweeted on 8:29 PM, Nov 20th, 2010 via YoruFukurou)

Ich glaube ich wechsle mal von schwarzem Feinripp ins Urlacher Trikot.

via YoruFukurou

vielleicht sollte ich mal den Kronkorken vorm ersten Schluck entfernen.

via YoruFukurou

Esse Leberkäs mit Spiegeleier, trinke Bier und schaue thursday night football. So geht das mit dem Feierabend. (weil keine Interpol Karten)

via YoruFukurou

was bin ich froh, dass der belastende teil dieses tages endlich vorbei ist. *plop*

via YoruFukurou

@das_kfmw ha. schon klar. so läuft das halt. jeder lässt sich inspirieren.

via YoruFukurou in reply to das_kfmw

@peternoster watching strange movies, is what you do o_O

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster recht hat du. der müsste nur eine gastrolle als bösewicht in spielen und die welt würde zusammenbrechen.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster immernoch Boardwalk Empire. aber die ersten beiden absätze auf wikipedia klingen vielversprechend

via YoruFukurou in reply to peternoster

Michael Shannon creeps the hell out of me.

via YoruFukurou

@peternoster naja. das sind die deutschen. die singen nicht mit. nach kroatien kommt sonst ja niemand, da ist man vorbereitet ;)

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster sehr schön. sollten bands öfter mal machen. dann übersteuern die handyvideos nicht immer so

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster cool. hier haben die im astra gespielt. ich hasse den laden. wär bestimmt nichts außergewöhnliches geworden.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@3jH wild am zocken? man merkt, es ist wochenende

via YoruFukurou in reply to 3jH

@peternoster national hab ich hier leider verpasst. waren auch nicht so viele kozerte für mich dieses jahr

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster ach ja. du warst auf konzerttour. hat sichs denn gelohnt?

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster du sagst es. (ich mach mir dann noch ein bier auf)

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster hahahaaaaaa! sauber. ist das bei älter werdenden männern nicht immer so?

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster nope. schaue kein south park. wie ist die referenz?

via YoruFukurou in reply to peternoster

ok. und wieso lädt jetzt GarageSale nicht automatisch meine Auktion hoch? auf die Technik heutzutage kann man sich echt nicht verlassen

via YoruFukurou

und wohl temperiert isses auch noch. sollte es auch. kommt schließlich direkt ausm froster.

via YoruFukurou

jetzt ein Bier und Feierabend

via YoruFukurou

@peternoster auf jeden. Community war heute auch wieder ein Highlight. Zeit aufzuholen ;)

via YoruFukurou in reply to peternoster

Koche Mälzers Steckrübeneintopf

via YoruFukurou

Die erste große Fehlentscheidung von AMC: wurde abgesetzt. Sehr schade.

via YoruFukurou

followerpower: gibt es eigentlich halbe Sterne in UTF-8? Also so wie die in iTunes?

via YoruFukurou

YEAH! ist die beste 30min Comedy auf diesem Planeten.

via YoruFukurou

lohnt sich und ist interessant zu schauen, wenn man die Frage im Hinterkopf hat, ob die ganze ‘Doku’ ein fake ist.

via YoruFukurou

uhh. es wird interessant.

via YoruFukurou

@mobileMacs hier kommt nix an. dann halt die aufzeichnung. schade

via YoruFukurou in reply to me_freakshow

was bitte? erst ende februar? die wollen mich doch verscheißern.

via YoruFukurou

schon wieder eine Woche, in der nichts im Kino läuft. wann kommt 127 Hours?

via YoruFukurou

@3jH ich mags. Ist für jeden ein Kiez dabei. Wohnte vorher im F’hain und bin meiner Freundin zuliebe in den P’berg gezogen.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH har. bin erst vor 4 monaten hierher gezogen. vor allem sieht es im rest vom prenzlauer berg nicht viel besser aus

via YoruFukurou in reply to 3jH

echt mal. wenn das leute mit ihren einfamilienhäusern machen. ok. aber für 50+ mitmieter zu entscheiden ist zum kotzen

via YoruFukurou

schöne scheiße. mein haus ist verpixelt. alles spießer.

via YoruFukurou

@das_kfmw so ein i7 iMac sollte reichen. da haste dann auch 27” um alle VSTs anzeigen zu können.

via YoruFukurou in reply to das_kfmw

oh. das war ja schon das season finale von

via YoruFukurou

@echtkurz ohhhhh ja. jedenfalls wenn du scifi magst. und da du comics liest, solltest du auch joss whedon mögen.

via YoruFukurou in reply to echtkurz

UARRR Hach sind wir witzig. http://dailybooth.com/UA…

via Tweetie for Mac (retweeted on 10:08 PM, Nov 17th, 2010 via YoruFukurou)

@peternoster ich würde ja zu Due Date greifen. Habe zwar beide noch nicht gesehen, aber über den Galifianakis kann man immer lachen.

via YoruFukurou in reply to peternoster

Belastende Stromnachzahlung. Wieso halbiert Vattenfail eigentlich den Abschlag bei einem Umzug von einem nach 3 Zimmern? Dumme Nüsse.

via YoruFukurou

so. zum einschafen noch ne episode . eine wirklich großartige serie.

via YoruFukurou

@pulsar84 ich fand die konstruktion der folgen belastend. die ganze folge passierte nichts, bis es in einem dramatischen cliffhanger endet

via YoruFukurou in reply to pulsar84

@pulsar84 bei welcher Folge bist du denn? ich habe nach der wiedervereinigung des pärchens (folge 5?) aufgegeben

via YoruFukurou in reply to pulsar84

Na die 3. Folge war ja wieder prima. Mag den pace, die Gelassenheit und die Farben. Nur sind die Charaktäre noch sehr gesichtslos.

via YoruFukurou

@peternoster ich auch. da setze ich mich auch gleich ran.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@echtkurz ich fühle mit dir. sowas passiert mir auch ständig

via YoruFukurou in reply to echtkurz

jasonsantamaria Apple web team: “Really? The homepage?”
Steve Jobs: “YES.”
AWT: “You’re the only one who’s been waiting for this.”
SJ: “I KNOW. Homepage!”

via Tweetie for Mac (retweeted on 4:55 PM, Nov 16th, 2010 via YoruFukurou)

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑