The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

October 26th, 2010

@3jH z.B. war die Beziehung zum Polizisten völlig unmotiviert und die Hoss ist einfach nicht sexy. Schon funktioniert der ganze Film nicht.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@hessi agreed. mir flimmern grad halbsekündige filmschnipsel vor dem inneren auge umher.

via YoruFukurou in reply to hessi

@tvoti it’s shit, isn’t it? or do I have to watch it?

via YoruFukurou in reply to tvoti

@marthadear matthew herbert + marthadear = matthew dear. egal fands grad etwas witzig. bin aber auch noch voll auf scott pilgrim.

via YoruFukurou in reply to marthadear

@marthadear bist du das zusammen mit herbert? o_O RT @rmbln: 01.12.: matthew dear, berghain

via YoruFukurou

Scott Pilgrim everyone! Go see it. It’s absolutely fantastic.

via YoruFukurou

@3jH hab übrigens DIE Serienempfehlung für dich. SciFi ins heutige dreckige Englang gebracht. Es handelt sich um ‘Misfits’ vor 1J auf BBC.

via YoruFukurou

nice! die ersten Maronen. frisch aus der Pfalz.

via YoruFukurou

@kyriii na das sollte dir ein paar flattr-drücker bescheren.

via YoruFukurou in reply to kyriii

und raus in die Kälte. pfui.

via YoruFukurou

@3jH aber die Herfurth hat mir gut gefallen.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH ha! man muss zw. den Zeilen lesen: spielt mit Klischees, löst Schub aus, ist oberflächlich.

via YoruFukurou in reply to 3jH