The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

October 19th, 2010

@3jH wenn du also mentalist mochtest, solltest du es jedenfalls mal antesten. und tim roth verkauft die serie fast alleine.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH lie to me ist genauso. nur eben mit mimiken deuten und alles etwas ernster. beim mentalisten hat mich die leichtigkeit begeistert.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH btw. find ich gut, dass du für serienempfehlungen zu mir kommst. :)

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH har. magst du ? ist fast das gleiche. ein typ mit zauberkräften, der fälle löst. kann man machen. ich fands etwas öde.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@UARRR vielleicht besser geschriebene frauen. die geben ja nur phrasen von sich und wiederkäuen das vorher gesagte. 9/10

via YoruFukurou in reply to UARRR

where the FUCK is the fucking ‘tilde’ on my keyboard. seriously! WTF!?!

via YoruFukurou

TouretteBot Jesusfuckingchrist!

via TouretteBot (retweeted on 2:00 AM, Oct 19th, 2010 via YoruFukurou)

Oh. Exit through the Gift Shop läuft ja am Donnerstag an. Nachdem das jeder schon irgendwo gesehen hat.

via YoruFukurou

@marthadear Dons neue passt eher zu seinem Lebensstil. Die Idee einer emanzipierten Frau gefällt ihm schon, solange es nicht seine ist.

via YoruFukurou in reply to marthadear