The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

October 2010

nehme am @Spex Leserpoll teil

via YoruFukurou

Repo Men war ja mal ganz schöner Mist.

via YoruFukurou

uff. erstmal 300 tweets vom tage nachlesen

via YoruFukurou

Gerade das beste Risotto meines Lebend gegessen. Darauf nen Gin Crusta

via YoruFukurou

@DASKAjA coole Lösung. Das kann man mal im Hinterkopf behalten.

via YoruFukurou in reply to DASKAjA

die erste wirklich gute Folge der Staffel

via YoruFukurou

… to end all Halloween episodes…

via YoruFukurou

“Zombiiiieee Attaaaaack!!!”

via YoruFukurou

@modeselektor can I only get the LDT ed. online? Or is there a store in Berlin where I can get it?

via YoruFukurou in reply to modeselektor

bin zu spät dran. damn.

via YoruFukurou

about the Inception Button: http://bit.ly/ducDF8

via YoruFukurou

es ist schließlich samstag. also wirklich. habt ihr nichts besseres zu tun?

via YoruFukurou

trunken ins bett gestolpert. muss schließlich morgen die blöden samstagsshopper an der nase herumführen. geht spazieren. nicht in die stadt.

via YoruFukurou

@peternoster ist eine serie für filmliebhaber. das merken die aber selber erst in der mitte der 1. staffel. viele filmzitate, sehr meta.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster ich würde schwer empfehlen weiter zu schauen. ich müsste mich sehr irren, wenn es dir dauerhaft nicht gefällt

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster ausserdem sollte community extrem was für dich sein. wie weit bist du denn gekommen? paintball ep. oder nicht so weit?

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster bei community schlachten sie sich gegenseitig zu abba - the greatest hits ab. wenn die charaktäre dir was sagen, lohnt es sich.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster oh ja. running wild ist mies. bin nach folge 3 ausgestiegen. ich hatte ja ein wenig gehofft, dass hurwitz was hinbekommt

via YoruFukurou in reply to peternoster

das ist schon der 3. drink. und dazu ein negerkuss

via YoruFukurou

@peternoster das soll doch total mies sein. also die ganze serie, oder hast du eine andere meinung dazu?

via YoruFukurou in reply to peternoster

getting drunk on my couch watching . I’m getting old… getting old.

via YoruFukurou

@map wovon kann denn das kommen? hatte das 2x auf ner externen hdd. 1x mit komplettem datenverlust.

via YoruFukurou in reply to map

wow. Vikings at Green Bay was a streetfight.

via YoruFukurou

@3jH allerdings. seit 5 jahren sehr gewissenhaft. erst analog (gleichzeitig ein feines notizbuch) dann digital. beides toll.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH har. man kann sich beide seiten schönreden.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH wenn man einen führt, hat man einfach die ruhe zu wissen, dass es aufgeschieben ist.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH musst du dich selber überlisten. du twitterst gerne. musst nur remember the milk antwittern. das baut dir daraus ne to do liste.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH nun hast du schon ein smartphone. benutz es halt. das synct doch auch alles so schön mit dem rechner.

via YoruFukurou in reply to 3jH

iPhoto’11 is fucking slow!

via YoruFukurou

jetzt weiß ich auch endlich woher ich Julie Powers kenne. April von Parks’n’Rec

via YoruFukurou

hmmm. /film down. whats up with that?

via YoruFukurou

@DASKAjA kann man da nicht mit nem applescript drauf hören? das volume announct sich doch dem system gegenüber.

via YoruFukurou in reply to DASKAjA

@peternoster wieso tust du dir das nur an?

via web in reply to peternoster

“Coach is my Coach” #<3

via YoruFukurou

Back in Dillon.

via YoruFukurou

ist ja schon leer. das ging aber schnell.

via YoruFukurou

Halloween episodes galore.

via YoruFukurou

@3jH ich tu das manchmal und verpeil es dann immer.

via YoruFukurou in reply to 3jH

und die neue Staffel “In Treatment” geht schonmal gut los.

via YoruFukurou

Kartoffelsuppe simmert vor sich hin.

via YoruFukurou

@3jH har. dann hast du wenigstens den “good stuff” noch vor dir.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH das ist der kalte gegenwind

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH z.B. war die Beziehung zum Polizisten völlig unmotiviert und die Hoss ist einfach nicht sexy. Schon funktioniert der ganze Film nicht.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@hessi agreed. mir flimmern grad halbsekündige filmschnipsel vor dem inneren auge umher.

via YoruFukurou in reply to hessi

@tvoti it’s shit, isn’t it? or do I have to watch it?

via YoruFukurou in reply to tvoti

@marthadear matthew herbert + marthadear = matthew dear. egal fands grad etwas witzig. bin aber auch noch voll auf scott pilgrim.

via YoruFukurou in reply to marthadear

@marthadear bist du das zusammen mit herbert? o_O RT @rmbln: 01.12.: matthew dear, berghain

via YoruFukurou

Scott Pilgrim everyone! Go see it. It’s absolutely fantastic.

via YoruFukurou

@3jH hab übrigens DIE Serienempfehlung für dich. SciFi ins heutige dreckige Englang gebracht. Es handelt sich um ‘Misfits’ vor 1J auf BBC.

via YoruFukurou

nice! die ersten Maronen. frisch aus der Pfalz.

via YoruFukurou

@kyriii na das sollte dir ein paar flattr-drücker bescheren.

via YoruFukurou in reply to kyriii

und raus in die Kälte. pfui.

via YoruFukurou

@3jH aber die Herfurth hat mir gut gefallen.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH ha! man muss zw. den Zeilen lesen: spielt mit Klischees, löst Schub aus, ist oberflächlich.

via YoruFukurou in reply to 3jH

timpritlove Zero Gravity Coffee http://bit.ly/dbDp3W

via Echofon (retweeted on 2:00 AM, Oct 25th, 2010 via YoruFukurou)

Finger ablecken beim Pretzels essen.

via YoruFukurou

worüber diskutieren die da eigentlich schon den ganzen tag?

via YoruFukurou

PSA: Weil der ja jetzt ins Kino kommt: “Wir sind die Nacht” ist scheiße. Damals im Testscreening gesehen. Seltes so was dummes gesehen.

via YoruFukurou

Fuck. Jetzt hab ich doch die Pretzels aufgemacht. Bier macht hungrig.

via YoruFukurou

@3jH welchen Film schauste eigentlich heute?

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH sind sie. sehr sogar. wenn man auf das format steht.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@peternoster :) war auch erst das erste. das ging schnell runter. zweites ist auch schon offen.

via YoruFukurou in reply to peternoster

morgen dann endlich Scott Pilgrim!

via YoruFukurou

@3jH in welchem Bereich, wenn ich fragen darf?

via YoruFukurou in reply to 3jH

@marthadear der ist sogar grad im popkulturellen mainstrem in USA angekommen. Bei haben die zu Mambo Nr. 5 abgetanzt.

via YoruFukurou in reply to marthadear

futtere gerade eine bunte Mischung Macarons aus Frankreich und trinke dazu frischen Apfelsaft aus der Pfalz.

via YoruFukurou

vom Donut zur Kaffeetasse und wieder zurück…

via YoruFukurou

@timpritlove sorry. ist natürlich blödsinn :) geht ja nur bei flash.

via YoruFukurou in reply to timpritlove

@timpritlove click2flash gibt es jetzt auch als extension. kann der nicht auch beides?

via YoruFukurou in reply to timpritlove

kann die arme bitte nach hause geschickt werden?

via YoruFukurou

back on the Boardwalk

via YoruFukurou

@3jH mir hat der damals gefallen.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH auf K1 kommt Bond, auf ATV Godsend, P7 Raab; ab 22h auf ARTE: Breaking Bad. Sonst tatsächlich nüscht.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH hast du deine TV-Tipps eigentlich schon bekommen?

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH dann schau doch Fringe weiter. Oder bist du da schon durch?

via YoruFukurou in reply to 3jH

@ankegroener so soll das ja auch sein. gibt eine schöne innere ruhe.

via YoruFukurou in reply to ankegroener

@3jH läuft der zu dieser zeit immer noch verschnitten?

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH fun. liebe ich. ich schaue nur kein fern. daher eher schwierig grad. viel spass.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH läuft irgendwo Starship Troopers?

via YoruFukurou in reply to 3jH

why are all 30min comedys this week so crude and offensive? sucks.

via YoruFukurou

@timohetzel finds echt beeindruckend, was ihr da mit eurem live-stream auf die beine gestellt habt. funzt wirklich prima. kudos @kyriii

via YoruFukurou

@mspro oder conveniencegewinn. und das bringt das schon.

via YoruFukurou in reply to mspro

DannyTRS L.O.L!!! RT @SnoopMikey: MacBook Air 13”unboxing. Edited using iMovie ’11’s auto-magic-crazytown trailer creator! youtube.com/watch?v=GnAccw…

via Echofon (retweeted on 2:00 AM, Oct 22nd, 2010 via YoruFukurou)

@kevinrose try simplenote with a shared folder on dropbox

via YoruFukurou in reply to kevinrose

@spreeblick fängst du damit jetzt an? Ist ganz toll und wird vor allem stetig von Folge zu Folge besser.

via web in reply to spreeblick

was fucking offensive. But I <3 Phil.

via YoruFukurou

das kleine Air für die Uni. Wie nett.

via YoruFukurou

ich piss mir ein

via YoruFukurou

kann man ggf iphone apps aufm mac laufen lassen?

via YoruFukurou

“and it starts with this beautiful man in black…”

via YoruFukurou

just record this mess again

via YoruFukurou

wow. cmd+f and new themes. ah-mazing

via YoruFukurou

Ruhig jetzt. Der Heiland spricht zu uns.

via YoruFukurou

@DASKAjA bei mir ist es morgens ein dopp espresso und mittags ggf nochmal einen cappucino.immer auf espressobasis. kaffee vertrage ich nicht

via YoruFukurou in reply to DASKAjA

@hessi habe das gleiche. auch immer.

via YoruFukurou in reply to hessi

uärks. schon auf dem weg.

via YoruFukurou

I very much approve of this.

via YoruFukurou

@timpritlove ich denke schon. und du würdest vielen leuten damit einen gefallen tun.

via YoruFukurou in reply to timpritlove

das war eine wirklich gute Tomatensuppe

via YoruFukurou

@3jH wenn du also mentalist mochtest, solltest du es jedenfalls mal antesten. und tim roth verkauft die serie fast alleine.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH lie to me ist genauso. nur eben mit mimiken deuten und alles etwas ernster. beim mentalisten hat mich die leichtigkeit begeistert.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH btw. find ich gut, dass du für serienempfehlungen zu mir kommst. :)

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH har. magst du ? ist fast das gleiche. ein typ mit zauberkräften, der fälle löst. kann man machen. ich fands etwas öde.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@UARRR vielleicht besser geschriebene frauen. die geben ja nur phrasen von sich und wiederkäuen das vorher gesagte. 9/10

via YoruFukurou in reply to UARRR

where the FUCK is the fucking ‘tilde’ on my keyboard. seriously! WTF!?!

via YoruFukurou

TouretteBot Jesusfuckingchrist!

via TouretteBot (retweeted on 2:00 AM, Oct 19th, 2010 via YoruFukurou)

Oh. Exit through the Gift Shop läuft ja am Donnerstag an. Nachdem das jeder schon irgendwo gesehen hat.

via YoruFukurou

@marthadear Dons neue passt eher zu seinem Lebensstil. Die Idee einer emanzipierten Frau gefällt ihm schon, solange es nicht seine ist.

via YoruFukurou in reply to marthadear

@marthadear war doch klar, dass ihm jemand wie Faye zu sophisticated ist. Hat er sich wenigstens wieder gefangen.

via YoruFukurou in reply to marthadear

Tomorrowland it is.

via YoruFukurou

@3jH hmm. musst die dann ja wirklich schlimm gefunden haben. hat eigentlich ganz gut deren verhältnis wiedergespiegelt.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH ääääähhhh ja. etwas. :D

via YoruFukurou in reply to 3jH

@abspann schau mal weiter. das geht noch gut ab. hab schon alle 3 staffeln durch. gehört zu meinen aktuellen lieblingsserien.

via YoruFukurou in reply to abspann

Aloe Blacc in La Blogotheque: http://www.blogotheque.n…

via web

irgendwie kann ich nichts mit den beatles anfangen

via YoruFukurou

slow say is slow. sogar so sehr, dass ich angefangen hab mich durch die Rolling Stone Top500 Alben durchzuhören.

via YoruFukurou

so ein gutes Frühstück hatte ich lange nicht mehr

via YoruFukurou

off to drink some 20+ yr old rum

via YoruFukurou

Dave Chapelle’s Block Party macht echt Spass.

via YoruFukurou

@peternoster klar. ist es auch. das browsen duch meine plattensammlung ist fast genauso gut, wie das auflegen.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster the things you own will end up owning you. ;)

via YoruFukurou in reply to peternoster

fucking Schnupfen

via YoruFukurou

@3jH man kann nicht wirklich aufhören, oder?

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH jau. nur noch das finale morgen. abgesehen von das beste drama dieser season.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH ach. grad erst angefangen. dann mach dich mal auf was gefasst. du kannst regelrecht zusehen, wie sehr die serie besser wird.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH was denkst du bisher über ? Und wie weit bist du damit?

via YoruFukurou in reply to 3jH

@ankegroener absolut. ich meine nur, dass 30Rock eigentlich die flotten Dialoge und cleveren Schnitte ausmacht. Das klappt live halt nicht.

via YoruFukurou in reply to ankegroener

die 30Rock live episode war ja mal ganz ok. zwar extrem untypisch, aber doch ok.

via YoruFukurou

geht das wirre immer noch nicht. will jetzt mal lesen, was meine timeline den tag über bewegte.

via YoruFukurou

Oh Gott ist ‘No Ordinary Family’ schlecht.

via YoruFukurou

kyriii Krass ist das WeTab schlecht.

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:00 AM, Oct 13th, 2010 via YoruFukurou)

@alwayswatching it is a little too easy when you can see the title on the page of the 2nd link

via YoruFukurou in reply to alwayswatching

wow. just wow. everybody please watch . its a slow burn but really good.

via YoruFukurou

Truxton Spangler is just a cool motherfucker.

via YoruFukurou

gesehen. Bin recht begeistert. btw. die Zwillinge werden von nur einem Typen gespielt.

via YoruFukurou

I can haz 20gigz of storage on teh nao!

via YoruFukurou

fucking awesome ep. of Mad Men today. again.

via YoruFukurou

Da hat wohl jemand zu viel Jerry Maguire geschaut.

via YoruFukurou

@JerikoOne Opticon in der Mommsenstr. Die haben echt tolle Brillen. Bisschen teuer, aber nicht so schlimm wie b54.

via web in reply to JerikoOne

cookedi cook. das sößchen ist gleich fertig.

via YoruFukurou

@peternoster das bekommst du schon wieder raus. ist zwar immer ne fummelei, aber wird schon.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@DASKAjA ;) stimmt schon. aber versteh mich nicht falsch. eigentlich steh ich auch auf high school serien.

via YoruFukurou in reply to DASKAjA

@DASKAjA weia. schaust du etwa so richtig ernsthaft?

via YoruFukurou in reply to DASKAjA

war ja gar nicht so toll. Zwar sehr solide, aber jetzt nichts besonderes. Ausser der Location vielleicht.

via YoruFukurou

@3jH die funktionieren immernoch. ist halt nix für nebenbei.

via YoruFukurou in reply to 3jH

sorry. bin betrunken. ein wenig den 30. geplant. könnte sein, dass ich nur rumgesponnen habe.

via YoruFukurou

@3jH probiers vielleicht mal mit dem Octavarium von Dream Theater

via YoruFukurou in reply to 3jH

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑