The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

September 28th, 2010

@peternoster jau. ab folge 1.08 mehrere folgen hintereinander und dann in staffel 3 und 4 immer mal wieder. ist ein großer arc für sie.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster keine sorge. da hast du bis auf eine wirklich gute erste staffel nichts verpasst.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster HALLO?! dafür hatte sie eine unglaublich gute rolle in als die serie schon in alle ihre einzelteile zerfiel.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@NerdcoreBlog muss man mal abwarten. ist zumindest auf dem weg dahin.

via YoruFukurou in reply to NerdcoreBlog

the daily Ping foo. this time brought to you by @cabel http://bit.ly/aOJC5g

via YoruFukurou

Ist ja ganz toll, dass nun bringt, aber versteht irgend jemand das Marketing dazu?

via YoruFukurou

Na toll. Der Herbst fickt mich zurück. Die Heizung geht noch nicht. Da wünsch ich mir meinen Ofen zurück.

via YoruFukurou

So. Fick dich Herbst. Ich hab jetzt alle Heizungen aufgedreht. Das ist ja nicht zum aushalten.

via YoruFukurou

@suziedangergirl @kleptones I can only second that. is the choice for me when i’m running more often than not.

via YoruFukurou in reply to suziedangergirl