The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

September 2010

@peternoster “He blew his lid, when she tried to contain him.”

via YoruFukurou in reply to peternoster

Jetzt hat keiner mehr eine Ausrede. Anschauen! RT @das_kfmw: Banksys “Exit Through The Gift Shop” komplett online: http://bit.ly/bzuzBs

via YoruFukurou

Wenn Cola, dann Fritz Cola. So.

via YoruFukurou

@marthadear wenn es wenigstens thematisch passen würde… tz tz tz

via YoruFukurou in reply to marthadear

@marthadear jau. ist mir gestern auch schon aufgefallen. schön, dass die das bringen, aber das marketing versteht keiner.

via YoruFukurou in reply to marthadear

@abspann nope. ich habe einen verschleiß von einem alle 1-2 monate. immer wegen kabelbruch.

via YoruFukurou in reply to abspann

@peternoster jau. ab folge 1.08 mehrere folgen hintereinander und dann in staffel 3 und 4 immer mal wieder. ist ein großer arc für sie.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster keine sorge. da hast du bis auf eine wirklich gute erste staffel nichts verpasst.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster HALLO?! dafür hatte sie eine unglaublich gute rolle in als die serie schon in alle ihre einzelteile zerfiel.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@NerdcoreBlog muss man mal abwarten. ist zumindest auf dem weg dahin.

via YoruFukurou in reply to NerdcoreBlog

the daily Ping foo. this time brought to you by @cabel http://bit.ly/aOJC5g

via YoruFukurou

Ist ja ganz toll, dass nun bringt, aber versteht irgend jemand das Marketing dazu?

via YoruFukurou

Na toll. Der Herbst fickt mich zurück. Die Heizung geht noch nicht. Da wünsch ich mir meinen Ofen zurück.

via YoruFukurou

So. Fick dich Herbst. Ich hab jetzt alle Heizungen aufgedreht. Das ist ja nicht zum aushalten.

via YoruFukurou

@suziedangergirl @kleptones I can only second that. is the choice for me when i’m running more often than not.

via YoruFukurou in reply to suziedangergirl

ist eine wundervolle langsame serie mit schön ungebügelten hemden.

via YoruFukurou

@3jH jaja du weißt schon. neue folge mad men und so

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH grad nicht zur Hand und bin zu faul vom Sofa aufzustehen. Ich mach morgen mal eins.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH jau. die macht schon spass. hab ich auch schon seit 12 jahren. ist damals mein führerscheingeld draufgegangen :)

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH allerdings. btw. ist deine sg ne orginal?

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH siehst du, das sind genau meine gründe für ne les paul. ist ja quasi ein religionskrieg. aber nur fast. wenigstens haste keine strat ;)

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH nice! ich bin ja mehr der typ.

via YoruFukurou in reply to 3jH

Den hier mitbekommen? http://bit.ly/9gALeA Heißer Anwärter auf die Darwin Awards.

via YoruFukurou

NICE! Upset richtig getippt. ATLvsNO

via YoruFukurou

Har. Saints schießen sich selber in den Fuß.

via YoruFukurou

I guess the are contenders this year. Lighting teams up with their 3rd and 4th QB. They are hot.

via YoruFukurou

The Giants are looking awful this season.

via YoruFukurou

BEWARE!!! @3jH is hijacking hashtags

via YoruFukurou in reply to 3jH

gibt es ne möglichkeit den ton im inaktiven safarifenster automatisch zu muten, während der ton im aktiven fenster an bleibt?

via YoruFukurou

ich ja leider grad nicht so das Laufwetter

via YoruFukurou

The Invention of Dyning

via YoruFukurou

Oh. Mit iTunes 10.0.1 kann man ja wenigstens mal benutzen. Vielleicht kommt ja jetzt etwas Fahrt auf.

via YoruFukurou

Fish Tank gesehen. Gefiel sehr, kann aber die ganzen Awards nicht verstehen.

via YoruFukurou

umzughelfen sucks bigtime. wenigstens gibts freibier und ich mach mir jetzt mein preisgerühmtes chili.

via YoruFukurou

@hessi hihi. sehe das genauso. die haben doch keine ahnung. die spiderman anspielung von glover war prima.

via YoruFukurou in reply to hessi

gewokkt. war gut.

via YoruFukurou

@tvoti just walk once through from south to the north. its pretty amazing how different one park can be. takes about 3h.

via YoruFukurou in reply to tvoti

@343max kann die SSD auch im Einbaurahmen stecken, um Bootplatte zu sein? Hast du das im Unibody MBP gemacht?

via YoruFukurou in reply to 343max

@NerdcoreBlog sorry, aber ernsthaft? die ganze storyline um wolowitz war wie so oft zuletzt wirklich zum abgewöhnen.

via YoruFukurou in reply to NerdcoreBlog

Weia. die 2. Storyline von TBBT ist furchtbar. Das wird langsam zur Regel.

via YoruFukurou

@das_kfmw sieht gut aus. gibt es einen technischen unterschied zum RP-DJ1200 E-K? kann man den gut am ipod benutzen?

via YoruFukurou in reply to das_kfmw

@das_kfmw was hast’n für welche? bin mal wieder auf der suche nach neuen kopfhörern und kann ein paar empfehlungen gebrauchen.

via YoruFukurou in reply to das_kfmw

@timpritlove schon gut. nachhören hilft. habs schnell genug gefunden. .de

via YoruFukurou

@timpritlove wie hieß die schoki zum klicken?

via YoruFukurou

Hawaii Five-O tries a little too hard to have Oceans 11 dialog.

via YoruFukurou

@FS_Kazushi schau mal das A O Hostel in der Neuen Bahnhofsstr. im Friedrichshain. Direkt S Ostkreuz

via YoruFukurou in reply to FS_Kazushi

@Nilzenburger on Twitter? oder einfach mal pauschal? ‘Dips was implied.’

via YoruFukurou in reply to Nilzenburger

@ankegroener genial. ich glaube das haben noch nicht einmal die briten ausprobiert o_O

via YoruFukurou in reply to ankegroener

So. heute zum ersten mal Tofu. Ist grad voll am durchmarinieren. Mal schauen wie es wird.

via YoruFukurou

I’d would have my secretary do that, but she is dead.

via YoruFukurou

@map sehr schade. habe dich mit abstand am liebsten von den ganzen nasen gehört. vielleicht hört man dich in einem anderen kontext wieder.

via YoruFukurou in reply to map

So. Jetzt ist also Premierenwoche *und* Football? Na schönen Dank auch.

via YoruFukurou

rewatch-Marathon gestartet. Mal sehen, ob ich eine Folge pro Tag schaffe.

via YoruFukurou

WTF? MIA vs MIN

via YoruFukurou

map Ahoy, scallywags. Prepare fer an annoyin’ day wit’ lots o’ strange natter. #☠

via Twitterrific (retweeted on 2:00 AM, Sep 19th, 2010 via YoruFukurou)

I’m the master of the Wetzstein.

via YoruFukurou

@peternoster ich sammle halt Tonträger. Deswegen bin ich nicht allzu laut. Aber die höre ich auch mehr als 2x ;-)

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster ich mache das Fass vom Sinn und Unsinn des Sammelns von Videodatenträgern jetzt mal nicht auf. o_O

via YoruFukurou in reply to peternoster

@iPhoneBlog leider nein. bin nur heute morgen im Prenzlauer Berg an einem Shop vorbeigelaufen.

via YoruFukurou in reply to iPhoneBlog

@iPhoneBlog vor den O2 shops steht das auch schon

via YoruFukurou in reply to iPhoneBlog

@peternoster ich finds prima, weil alles ‘above the fold’ einen feinen Überblick gibt und darunter die Detailinfos zu finden sind.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster ist neu. ist mir vorhin zum ersten mal aufgefallen.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster Ist das der belgische ‘Loft’? den hab ich seinerzeit aufm Fantasy Filmfest gesehen. War ganz nett.

via YoruFukurou in reply to peternoster

Nichtsdestotrotz ist Parenthood einfach viel zu gut. Prima, dass sie zurück ist.

via YoruFukurou

Und warum trägt Mae Whitman eine viel zu große Ray Ban?

via YoruFukurou

Autsch! nach 3min schon ne #2012 Referenz in . Ich hasse es, wenn es schlechte Filme in die Popkultur schaffen.

via YoruFukurou

war ein schönes Beispiel, wie man das mit der Kamera und dem Schnitt richtig macht. Erfrischend unamerikanisch.

via YoruFukurou

Monday Night Football is IN - THE - HOOOOOUSE!!!

via YoruFukurou

can please get picked up for a second season? pretty please???

via YoruFukurou

yum. tiramisu zum 4. mal in den letzten 2 tagen. ich sags nochmal. yum.

via YoruFukurou

@ankegroener hoff mal, dass man überhaupt noch nen festplattennamen lesen kann. dann ist alles nur halb so schlimm.

via YoruFukurou in reply to ankegroener

@ankegroener hier das gleiche. zu allem überfluss hat die post das päckchen in die falsche station gebracht.10min mehr fußweg. wozu all das?

via YoruFukurou in reply to ankegroener

@monkeydom tatsächlich von folge zu folge? fands ja sehr ermüdend nach ein paar folgen. verdammter autotune.

via YoruFukurou in reply to monkeydom

Die aktuelle Platte des Monats der @Spex sagt mir mal gar nichts. Muss ich dazu irgendwas wissen, um die zu verstehen?

via YoruFukurou

falls jemand noch keine Dropbox hat, ich könnte noch ein paar extra MB gebrauchen :) http://bit.ly/9WhQJd

via YoruFukurou

in 31min ist dann endlich vorbei.

via YoruFukurou

MENDENHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL

via YoruFukurou

und vor allem: kann dieses bekackte ustream mal bitte nicht abkacken? wir sind schließlich 2010 und skype funzt ja auch.

via YoruFukurou

Polamalooooooooooooo!!! and Fortissimoooooo!!!

via YoruFukurou

@ankegroener kann ich verstehen. verstehe ESPN aber nicht. IND vs HOU ist immer ein geniales division game. die spielen sich immer hart.

via YoruFukurou in reply to ankegroener

@ankegroener die Bengals werden ganz schön zerstört. Warum schaust du nicht deine Colts?

via YoruFukurou in reply to ankegroener

Alex Smith is not playing his best game

via YoruFukurou

Singletary has some balls.

via YoruFukurou

@3jH ich denke schon. sahnig geht fast immer.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH klar will man das. nur nicht, wenn man punk macht ;)

via YoruFukurou in reply to 3jH

‘My Kid Could Paint That’ - gute Doku übers erzählen von Geschichten und in gewisser Weise die Heisenberg’sche Unschärferelation.

via Echofon

So. Weil vorhin ‘Exit through the Giftshop’ so gut war, nun ‘My Kid could paint that’ geht ja wohl ungefähr ums gleiche.

via Echofon

@peternoster man versucht nicht mehr den verrückten plot zu verfolgen und kann sich mehr auf die feinheiten u. schnellen lines konzentrieren

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster absolut. finde es nur erstaunlich wie sehr sie besser wird bei wiederholtem schauen.

via Echofon in reply to peternoster

Dritter Durchlauf Arrested Development vorbei. Was für eine großartige Show.

via Echofon

aua. mal eben ne halbmarathon ausm ärmel geschüttelt. jetzt erstmal 3 große alster obendrauf.

via Echofon

‘Exit through the gift shop’ ist wirklich gut und wirft ein paar sehr interessante Fragen auf.

via Echofon

There is an elephant in the room.

via Echofon

wer seinen iTunes-Gebrauch effizienter machen will, sollte @hessi’s Artikelreihe lesen. good stuff. http://bit.ly/cn55XH

via Echofon

“It’s a great day. For being sad.”

via Echofon

grad mal eben aufgefallen. 4 Jahre Differenz. http://bit.ly/d0UJjN

via Echofon

“Please tell your friends about this show.”

via Echofon

sollte wohl in eine twitterapplikation mit filterfunktion investieren. sonst sehe ich mich an 3 von 7 tagen offline um spoiler zu vermeiden.

via Echofon

so. wieder online. Vikings vs. Saints geschaut. jetzt kann mir wenigstens keiner mehr das Spiel spoilern.

via Echofon

@jeffcannata btw. I predict your team is going to make the playoffs this year with a record of 9-7.

via Echofon in reply to jeffcannata

@jeffcannata YEAH BABY! Football season is upon us! Finally.

via Echofon in reply to jeffcannata

This episode of was fucking awesome. Like every single time.

via Echofon

. @having Zwiebelkuchen und Federweißer

via Echofon

How god-awful is ? The answer is: VERY

via Echofon

@Malte23 ha. schon klar. das wollte ich halt umgehen. trotzdem danke.

via Echofon

@Malte23 thx. wenn ich also nicht mit ner shell auf den server komme, habe ich also keine chance?

via Echofon

kann man per ftp auf nem Server eigentlich Dateien entpacken, ohne dass sie lokal zwischengespeichert werden?

via Echofon

Louie mal wieder. Ganz großes Kino.

via Echofon

Matthew Herbert im Admiralspalast gestern war echt dufte. Nur etwas kurz. Aber sonst hätten die Popcommer keine Zeit zum netzwerken gehabt.

via Echofon

@_yeahsara naja. wenn dir die daten wirklich wichtig sind musst du das wohl machen. frag doch mal deinen hausnerd. der macht dir das gern :)

via Echofon in reply to ohsarayeah

@_yeahsara dazu musst du die mobile platte aus ihrem gehäuse nehmen und in einen PC einbauen. Dann erkennt SpinRite zu 90% auch die HDD

via Echofon in reply to ohsarayeah

@_yeahsara Mit SpinRite bootet man den PC und kann interne HDDs wieder herstellen. Dann schnell alle Daten runterholen…

via Echofon in reply to ohsarayeah

@_yeahsara am mac kann man es mit DiscWarrior probieren. das hat bei mir schon 2x zum erfolg geführt.

via Echofon in reply to ohsarayeah

@_yeahsara ist das ne interne oder externe HDD? bei ner internen hilft sehr oft Spinrite.

via Echofon in reply to ohsarayeah

@das_kfmw ich weiß immer gar nicht, was es da groß zu diskutieren gibt. unterwegs mp3. daheim der tonträger der wahl. bei mir halt vinyl.

via web in reply to das_kfmw

Husti “Alkoholfreies Bier zu trinken ist wie seine Schwester zu lecken Schmeckt richtig, ist aber falsch.”

via web (retweeted on 2:00 AM, Sep 7th, 2010 via web)

@3jH wirklich jedem? dann muss ich das wohl schauen.

via Echofon in reply to 3jH

the nerd from seems to be a regular on now. Very nice!

via Echofon

Wow. Hype von “The Suitcase” gerechtfertigt.

via Echofon

@priscillafox27 har. no . i mean Danny Strongs Jonathan

via Echofon

@ankegroener evarrrr? oder von dieser staffel. ich schau sie gerade.

via web in reply to ankegroener

@erdgeist nö. das lässt sich ja binnen 2h nachholen.

via Echofon in reply to erdgeist

Wie blöd ist eigentlich dieses Ping? Man kann nur im ITMS Songs und Alben bewerten? Ich will das in iTunes machen.Kaufe keine digitale Musik

via Echofon

@3jH kann einem auch mal den Appetit verderben.

via Echofon in reply to 3jH

@monkeydom yes. is a pretty awesome feel-good show. its all about the fantastic cast.

via Echofon in reply to monkeydom

A Single Man war überraschend gut und traurig. Und hübsch anzusehen.

via Echofon

schnell noch ne Margarita mixen und dann “A Single Man” schauen.

via Echofon

@holgi ist das die wiederholung, oder ne neue folge?

via web in reply to holgi

@3jH haste das bisher noch nicht gesehen? ist ein würdiger x-files nachfolger. schön campy und guter arc im hintergrund.

via web in reply to 3jH

T-6d6h to kickoff! ‘msoexcited

via Echofon

und ne dicke pizza und preseason football

via Echofon

Margarita on the Rocks.

via Echofon

great episode of rubicon. again.

via Echofon

@Nilzenburger eine folge im speziellen, oder nur so imm allgemeinen?

via Echofon in reply to Nilzenburger

Quote of the week regarding a new Hot Chip song. “I fell like I’m listening to a pinball machine.”

via Echofon

nom. wasabi-mix. nom

via Echofon

@3jH was hab ich gesagt. ich hoffe, du musstest kein geld für die karte bezahlen.

via Echofon in reply to 3jH

Hard Knocks Ep. 4

via Echofon

DRUNKHULK HAPPY 90210 DAY PEOPLES! NO FORGET TO TELL DYLAN OR BRENDA IN YOU LIFE HOW MUCH YOU LOVE THEM!

via web (retweeted on 2:00 AM, Sep 2nd, 2010 via Echofon)

hab mir dann mal so ein HiDrive geklickt. jetzt erstmal über Nacht Zeug drauf machen. Muss mir noch ne Backupinfrastruktur überlegen.

via Echofon

@3jH würdest du nicht in nem Mädchentraum leben, würden deine Pläne in Flammen aufgehen.

via Echofon in reply to 3jH

@peternoster dann freu dich drauf. ist ein hübsches filmchen.

via Echofon in reply to peternoster

@mobileMacs wow. seit wann habt ihr denn über 500 livezuhörer?

via Echofon in reply to me_freakshow

Wenn man diese Coldplay-Nase hört, merkt man, dass Autotune auch ne gute Sache sein kann.

via Echofon

ich will mehr und vor allem besseres syncing!

via Echofon

@3jH ist laaaangweilig. Den Plottwist sieht man aus 10km Entfernung und besonders tolle Action ist auch nicht drin.

via Echofon in reply to 3jH