The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

August 2010

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! Festplattencrash. 1TB Daten weg.

via Echofon

@Memles never. but since I’ve heard about your site on the /filmcast by yourself, I never had any reason to believe otherwise.

via Echofon in reply to Memles

es ist Zeit für ‘Burial & Four Tet - Moth’

via Echofon

grad Mettbrötchen gegessen. jetzt hab ich Zeug zwischen den Zähnen.

via Echofon

sie so: “Calm down.” ich so: “I’m fucking zen!”

via Echofon

nom. nüsse, diverse. nom

via Echofon

Die waren wenigstens in Teilen eine Überraschung.

via Echofon

schenkt mir das einer zum Geburtstag? der kurz danach. RT @rmbln: 20.02.: david hasselhoff, tempodrom

via Echofon

Parks’n’Rec S02E21

via Echofon

Und wieder einmal liefert @das_kfmw den perfekten Soundtrack zum arbeiten. Dieses mal den Marek Hemman Mix.

via Echofon

Das neue ist ja mal leider nicht so gut wie der Vorgänger.

via Echofon

smiddi .@Der_Fuehrer hat sich aber erstaunlich gut gehalten, nur Eva sieht fertig aus: http://wurstball.de/3827…

via web (retweeted on 2:00 AM, Aug 29th, 2010 via Echofon)

slow day is slow. wenigstens etwas nfl preseason.

via Echofon

geburtstag war gut. das fengler sowieso. ich bin dann mal im bett und hoffe auf wenig schmerzen morgen früh.

via Echofon

@3jH Dann solltest du mindestens “Dear Wendy” nachholen. Der ist prima UND Popcorn. “It’s all about Love” ist langsamer aber ähnlich gut.

via Echofon in reply to 3jH

uhh. weibliches jauchzen hallt von den wänden wieder in dieser lauen sommernacht.

via Echofon

A-Team war ziemlich genau wie erwartet. Cheesy, laut, over the top und leider zu miese FX, die vollkommen unnötig waren.

via Echofon

dafür morgen: a-team

via Hibari

schon wieder viel zu spät. freizeit hatte ich auch schonmal öfter.

via Hibari

@3jH und wie hat sich Emma Caulfield geschlagen? Die habe ich vorher nur bei Buffy gesehen und mochte sie sehr.

via Hibari in reply to 3jH

das waren zu viele Pancakes

via Hibari

CemB Christoph Schlingensief ist tot - oe24.at - http://bit.ly/azu4jp /via @out_bug_out

via Seesmic (retweeted on 2:00 AM, Aug 21st, 2010 via Echofon)

Ich hasse Verpackungen für Kopfhörer!

via Echofon

Hard Knocks ep.2

via Echofon

NICE!!! Unaired Better Off Ted episode!!!

via Echofon

neuer Cocktail auf Tasche. Tom Collins. Feiner sommerlicher Longdrink.

via Echofon

@NerdcoreBlog Kopf hoch. Familienentscheidungen sind immer die schwierigsten. Geh mit deinem Herzen und du wirst das richtige tun.

via Echofon in reply to NerdcoreBlog

wow. prima episode.

via Echofon

Louie Louie Louie Louiiiiiiiie - Louie Louie Louie Louaaaaaa…

via Echofon

sorry! (dieses verdammte anklicksyndrom)

via Echofon

My Twifficiency score is 49%. Whats yours? http://twifficiency.com/

via Twifficiency

wieso funzt eigentlich der Soundcloud Playback fast nie bei mir?

via Echofon

The Girl Who Leapt Through Time ist ein wirklich feiner Film.

via Echofon

@mspro und natürlich The Sopranos

via Echofon

@mspro The Wire, Firefly, Community, Arrested Development

via Echofon in reply to mspro

@3jH sorry. ich bin angetrunken. ;)

via Echofon in reply to 3jH

@3jH mit ner Techno-Tanz-Tablette?

via Echofon in reply to 3jH

@kleptones why is it not possible to buy records from you? are you not allowed to make money off mashups?

via Echofon

pretty drunk right now

via Echofon

der wahnsinn. 3 perfekte folgen hintereinander: mafia, scapegoat, paintball. das muss mal eine andere serie nachmachen.

via Echofon

zum 2. mal ist genauso gut.

via Echofon

Verstehe den Hype um Precios nicht. Schwarze Lebensgeschichte by the numbers. Ziemlich schwach.

via Echofon

Bauch voll mit Ratatouille und jetzt den 3. Spritz.

via Echofon

und nun: Precious

via Echofon

so ein scheiß. so etwas mieses hätte ich nicht erwartet.

via Echofon

@3jH in dahlem kenn ich mich gar nicht aus. sorry.

via Echofon

So. Alice in Wonderland.

via Echofon

@3jH naja. möglich schon. ist etwas zu ambivalent. finde aber, dass das der unwichtigste aspekt des filmes ist.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH was meinst du mit alles? der ganze film? das glaube ich absolut nicht.

via Echofon in reply to 3jH

Kann mir jemand erklären, warum Saito und Cobb am Ende zusammen in Cobbs Limbo sind?

via Echofon

Inception war ja mal sehr gut. Muss erstmal über die Unklarheiten nachdenken.

via Echofon

hach ja. parks and rec ist wirklich zu gut.

via Echofon

was will man denn eigentlich dieses jahr aufm filmfest sehen?

via Echofon

fuck. wie ist bitte an mir vorbei gegangen, dass am dienstag das fantasy filmfest losgeht?

via Echofon

@NerdcoreBlog war das der mit der alien backstory? #75

via Echofon in reply to NerdcoreBlog

ach twitter. du bist besseres entertaining als der loddar beim lanz

via Echofon

morgend abend finally

via Echofon

der lodder sagt beim lanz, dass er eigentlich nix sagen will. schön dass er dafür in ne talkshow geht.

via Echofon

weia. trentemöller läuft bei kerner als teppich in ner matz

via Echofon

der Kerner…

via web

@peternoster ich fands nach ca 10 Folgen ein wenig langweilig. Hab dann nur noch die die Whedon-Folge und das Finale angemacht.

via web in reply to peternoster

@peternoster und? erste staffel rückblickend?

via web in reply to peternoster

@3jH Outrage und Chatroom hören sich schonmal gut an. Schönne dank für den Tip.

via Echofon in reply to 3jH

@Nilzenburger bestes Zitat dazu: ‘Superman is walking gentrification.’ Und stimmig ist das ganze kaum. #701

via web in reply to Nilzenburger

@timpritlove ich kann Nubert nur empfehlen. Hab die NuWave 35. Die verbauen tolle Materialien für wenig Geld.

via Echofon in reply to timpritlove

Sherlock ist die bessere unpolierte Version vom Mentalist. Was klar ist. Ist ja auch ne britische Serie.

via Echofon

hach. wenn starke männer weinen.

via Echofon

NFL HOF Introduction Ceremony

via Echofon

har. schallplatten kopieren http://bit.ly/d1wx0x

via Echofon

@3jH cool, dass es dir gefällt. wenn ich etwas auf tasche hab, sind es serientips.

via Echofon in reply to 3jH

fremde wifis, wo alle ports dicht sind sucken. jetzt hätte ich gerne nen server zu hause stehen.

via Echofon

So. Blind Side zum 2. Mal.

via Echofon

@ankegroener auf zwei esslöffeln zu nem Ei formen, wenn es fest genug ist.

via Echofon in reply to ankegroener

@scholt und das vollkommen zurecht

via Echofon in reply to scholt

@Nilzenburger ernsthaft? hab nur gehört, dass die storyline hanebüchen sein soll. entertaining, aber total daneben.

via Echofon in reply to Nilzenburger

@3jH jaja. red dich mal raus.

via web in reply to 3jH

@3jH ey! lass mich in ruhe. du bedrängst mich schon die ganze zeit.

via web in reply to 3jH

OMGFacts The area code of Cape Canaveral, where space shuttles lift off in Florida, is 321.

via tPlus.me (retweeted on 2:00 AM, Aug 7th, 2010 via Echofon)

Jungs, ich kann nur sagen, The Lost Room ist ein absoluter Schaubefehl. Sci Fi wie es sein sollte. Der blanke Wahnsinn.

via Echofon

The Lost Room. ep5.

via Echofon

sehr hübsch. RT @erdgeist: Zum Ausdrucken und in die WG haengen http://bit.ly/biQ92N

via Echofon

@3jH oh. ist die gut? kenn ich gar nicht.

via Echofon in reply to 3jH

. @3jH oh ja! aber sowas von. fantastische besetzung und sci fi vom allerfeinsten

via Echofon in reply to 3jH

25min in ‘The Lost Room’. Ich kann das schon jetzt alles kaum fassen, wie gut das ist.

via Echofon

Sheeeeeeeeeeeeeit! Clay Davis from The Wire on Rubicon.

via Echofon

pretty nice! Lost epilogue: http://bit.ly/aFDLAC

via Echofon

@peternoster jaja. bei mir ist der urlaub dazwischen gekommen. nächste woche wird das nachgeholt.

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster ich bin auch noch nicht dazu gekommen. muss noch

via Echofon in reply to peternoster

hach. das war ein schöner urlaub. und schon hat mich der alltag wieder.

via Echofon