The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

July 2010

Don’t ever call me fucking ENGLISH again!

via Echofon

Urlaubsvorbereitungen

via Echofon

und braucht fast 5min um alle tabs wieder herzustellen

via Echofon

und Safari schmiert mal wieder ab

via Echofon

Devindra Wow. Still on a Scott Pilgrim high. Let me just say, you are NOT PREPARED for how good it is, even if you’re a devoted fan already

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:00 AM, Jul 23rd, 2010 via Echofon)

@mspro in mkv oder von mkv weg?

via Echofon in reply to mspro

Wieso passiert bei eigentlich gar nichts mehr?

via Echofon

@peternoster ich bin auch echt froh hier ein dediziertes Kino, das nur OVs spielt, zu haben. Ohne würde ich wohl eingehen.

via Echofon in reply to peternoster

ist gutes Genrekino mit vielen verpassten Möglichkeiten, zu viel Exposition und zu wenig over-the-topness.

via Echofon

muss endlich diese verfickten Walking Dead Bände zuende lesen. Der Herbst ist auch nicht mehr weit.

via Echofon

@peternoster (hab grad gesehen, dass du den Trailer gebloggt hast und ganz interessant gefunden hast)

via Echofon

@peternoster hab ‘Wir sind die Nacht’ letztens bei nem Testscreening gesehen. Die Hoss war diejenige, die den Film total kaputt gemacht hat.

via Echofon

so ein pochiertes Ei ist schon was feines

via Echofon

Fuck. Jetzt, wo ich wieder Bewegtbilder vom sehe, bin ich ganz traurig dieses Jahr nicht gefahren zu sein. Nächstes mal wieder.

via Echofon

@3jH hier kommts auch langsam an

via Echofon in reply to 3jH

@peternoster von vorne bis hinten? oder nur die nacht durch? muss das auch endlich mal fertigschauen.

via Echofon in reply to peternoster

wieso ist eigentlich das erste Jahr, an dem ich nicht aufs Melt fahre kein Scheißwetter?

via Echofon

Tomaten mit Fleur de Sel und nem Tropfen feinem Olivenöl

via Echofon

durch den Tag mit Four Tet

via Echofon

@peternoster schon gesehen? ich sah ihn letztes jahr aufm fantasy filmfest und bin ganz begeistert, dass er so ein grosses release bekommt.

via Echofon in reply to peternoster

@_yeahsara am 28.07. ist Premiere im Cinestar Sony Center

via Echofon in reply to ohsarayeah

@ankegroener klar. ich hätte meinen laptop mindestens schon 10 mal runtergerissen

via Echofon in reply to ankegroener

@emonk_net koffein verengt die gefäße und steigert den blutdruck. daher eher kopfschmerzlindernd.

via Echofon in reply to map

so viel eis habe ich innerhalb von 3 wochen noch nie verbraucht. und ich habe noch nicht einmal gemixt.

via Echofon

dieses ganze fiasko um diesen fußball hat gezeigt, wie sehr wir eine eingebaute filterfunktion brauchen.

via Echofon

@Memles yes. please don’t. that would be too much. use your blog. i’d rather read that in a quiet minute.

via Echofon in reply to Memles

durch die nacht mit efdemin

via Echofon

@3jH der anfang ist ziemlich gutes coming of age. und die show hat immer gute lovetriangles und nen guten lex.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH kommt auf deine grenze für cheesyness an. ich finde, die frühen staffeln schon, die letzten 2 oder 3 gehen gar nicht.

via Echofon in reply to 3jH

ich finds ja echt lustig, dass die amis nen französischen akzent untertiteln

via Echofon

@scholt besser als von doggy auf gangbang

via Echofon in reply to scholt

kann dieser verfickte Regen, der für gestern in Berlin angesagt war bitte noch kommen?

via Echofon

The Drums haben ja mal ein ganz hübsches Sommeralbum rausgehauen.

via Echofon

@holgi hmm. hab so ne blöden tweet-shortener benutzt. der zieht buchstaben zusammen. daran liegts wohl

via Echofon in reply to holgi

@holgi leider ist der begriff sowieso recht komisch besetzt.geisteswiss.’beweisen’ ja auch,was mit der naturwiss.auffassung nichts zu tun hat.

via Echofon in reply to holgi

Durch die Nacht mit Apparat

via Echofon

das eis ist schon halb geschmolzen, bis es auf meinem schreibtisch landet

via Echofon

What a fucking retarded show!

via Echofon

Uhhh. The Whitest Boy Alive on

via Echofon

inschka How to trick people into thinking you’re good looking http://is.gd/doIrg

via TweetDeck (retweeted on 2:00 AM, Jul 14th, 2010 via Echofon)

@Memles :) seconded. I think In The Loop is the best comedy of the decade. now you have to watch ‘The Thick of it’

via Echofon in reply to Memles

abspann TV-Tipp zur Nacht: ARD, heute 23.45: Die tolle Doku “Man on Wire”, über die ich damals das hier gebloggt habe: http://bit.ly/c4qJCH

via Echofon (retweeted on 2:00 AM, Jul 13th, 2010 via Echofon)

@ankegroener grad angefangen oder fertig geworden?

via Echofon in reply to ankegroener

Spex Wir wurden gebeten weiterzusagen: Heute, 19h, Wasserschlacht am McD, Frankfurter Tor, Berlin-Fhain. Sie möchten bitte an Munition denken …

via web (retweeted on 2:00 AM, Jul 13th, 2010 via Echofon)

30 runden um den sportplatz in ner stunde zwanzig. zum glück ist es heut ‘angenehm kühl’.

via Echofon

ich will, dass es in den nächsten minuten anfängt zu regnen. ich gehe nämlich jetzt ins bett. da kann ich diese hitze nicht gebrauchen.

via Echofon

@3jH gutes worldbuilding, lahmer film

via Echofon in reply to 3jH

@danielletbd sanklamm(at)googlemail(dot)com I’ll be waiting for these questions.

via Echofon in reply to danielletbd

@danielletbd hi there. I’m a huge fan of all things Whedon. Especially Firefly. If you like a german perspective contact me.

via Echofon

@NerdcoreBlog das ist zur abwechslung mal gutes programm

via Echofon in reply to NerdcoreBlog

mein macbook pustet schon wieder ohne ende. zeit rein zu gehen.

via Echofon

heute das erste mal seit über 7 jahren was 2-stelliges vor dem komma auf der waage.

via Echofon

lernen popernen

via Echofon

da gehts wenigstens um was.

via Echofon

Ich schau jetzt das Finale von Top Chef S01

via Echofon

Wenigstens ist es gleich vorbei. Wobei ich mir für die Zukunft einmal wöchentlich 2 Zombiestunden wünschen würde.

via Echofon

kann die ARD BITTE wieder ne richtige Bildregie einsetzen? Das ist ja sowas von peinlich.

via Echofon

die Kunst Frischhaltefolie ordentlich abzuwickeln

via Echofon

wo sind denn schon wieder alle?

via Echofon

Reggae ist ja eher nicht so mein Fall. Funktioniert bei mir nichtmal im Sommer.

via Echofon

aber erstmal Kleptones - Voodoo Sabotage

via Echofon

Zitronenlimo hergestellt. Eistee kühlt grad ab. Jetzt lernen :(

via Echofon

eigentlich bräuchte mein rechner gar nicht zu pusten. es ist im inneren fast genauso warm wie draussen.

via Echofon

Jetzt, dreierlei Eier zum Frühstück. Zu faul vorher einkaufen zu gehen.

via Echofon

Can someone plz make a real live Clue out of Big Brother. This Saboteur thing is just half-assed.

via Echofon

@DannyTRS you need to listen more often to the /filmcast. they recommended this flick about a year ago. great movie.

via Echofon in reply to DannyTRS

“Good evening. I’m Julie Chen.”

via Echofon

Wie sieht das eigentlich rechtlich aus, wenn man ein Mixtape für einen kleinen Kreis an Menschen (<50) zur Verfügung stellt?

via Echofon

dieses Bier ist -2° kalt

via Echofon

@3jH ist das eigentlich immer sehr voll, oder kann man da auch spontan vorbei kommen?

via Echofon in reply to 3jH

Sprizz after the Schwitz

via Echofon

so. wochenende im garten. los gehts.

via Echofon

Man kann die nicht ernst nehmen. How to make it in Amerika’s Theme Song ist nicht nominiert. Ebensowenig in irgendetwas.

via Echofon

@das_kfmw oh Gott. Nicht noch mehr Content. Wer soll denn das alles weghören?

via Echofon in reply to das_kfmw

xkcd.com heute.

via Echofon

hat @holgi vor ein paar wochen nicht ziemlich genau das vorhergesagt?

via Echofon

tschüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß

via Echofon

@emonk_net go hide. in 2 minutes the rage virus is going to set in.

via Echofon in reply to map

ich höre es nur raunen und aufkreischen

via Echofon

@timpritlove wo bestellst du denn die Gemüsekiste? Überlege das auch, weiß aber nicht, wer da in Ordnung ist.

via Echofon

@emonk_net doesn’t wave have a descent voting tool?

via Echofon in reply to map

@peternoster aber joss whedon hat eine der letzten gazaubert. die war wieder toll.

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster bis dir das ganze autotuning und die halbgaren storylines auf den sack gehen. bei mit dauerte das etwa 10 folgen.

via Echofon in reply to peternoster

@3jH ist ne Serie von Douglas Coupland, nach seinem Buch. Gibt auch nur 13 Folgen. Ist etwas krude, aber lohnt sich.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH har. JPod, aber nur am Rande. Ist mehr gut, als VR.

via Echofon in reply to 3jH

@peternoster und deswegen komme ich ㏌ letzter zeit kaum noch ㏌s k㏌o.frage der priorität.ich f㏌de den payoff nach 20 folgen besser aʪ nach 2h

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster weiß ich ja. aber mein schedule ist mit 15-20 serien im jahr ziemlich voll. ;)

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster jau. da muss man wohl mit parks and rec anfangen :)

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster ich glaube aber nicht, dass party down ohne adam scott funktioniert hätte. die hätten eine komplett neue dynamik finden müssen.

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster leider. aber starz ist selbst schuld. haben sich ihren eigenen cast nicht gesichert und alle in fremde projekte gehen lassen.

via Echofon in reply to peternoster

@ankegroener der audiokommentar vom 1. teil ist super.

via Echofon in reply to ankegroener

@monkeydom euer @CarcassonneApp wurde in der aktuellen episode der @totallyradshow bei min 40 gefeatured. congrats.

via Echofon

@NerdcoreBlog eben. asia küche oder tex mex. wraps sind gut. sushi auch.

via Echofon in reply to NerdcoreBlog

@ankegroener btw. falls du noch ein gutes Eistee Rezept suchst: http://bit.ly/de3XUc und im Glas dann 1/3 Maracujasaft hinzufügen.

via Echofon in reply to ankegroener

ist echt sowas von langweilig geworden. Furchtbar.

via Echofon