The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

June 2010

The amount of shameless product placement on is ridiculous.

via Echofon

@DASKAjA genau DAS wars, was mir in meiner WG seinerzeit auch gefehlt hat. Alleine wohnen ist schon angenehmer.

via Echofon in reply to DASKAjA

FUCK! wird doch nicht verlängert! So ein Ärger. http://bit.ly/91jeCh

via Echofon

selbstgemachter Johannisbeer-Baiser Kuchen. nom.

via Echofon

Eistee selbstgemacht. Sommer, du alte Drecksau. komm an mein Herz.

via Echofon

Wow. Laufen in der Mittagshitze killt ganz schön. Das eiskalte Bad danach ist aber der Hammer.

via Echofon

dear apple. please don’t fucking update apps which require iOS4 when NONE of my devices supports that.

via Echofon

@Nilzenburger nö. wird zeit, dass sie ‘mother’ dazuholen und das ganze nach 2 staffeln beenden.

via Echofon in reply to Nilzenburger

@scholt hier. liege lieber im garten.

via Echofon in reply to scholt

yum. erdbeeren, eis, sonne und der burial mix vom @das_kfmw. das leben kann so schön sein.

via Echofon

so. gleich ab in den Garten und Sonne auf die Plauze scheinen lassen.

via Echofon

DJ Davis is the man!

via Echofon

Gimlet! Bitches!

via Echofon

@3jH aber falls du The Wire mochtest und zusätzlich gute Musik und gutes Essen schätzt, kannst du mit Treme nichts falsch machen.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH Schon Erfahrungen mit David Simon gesammelt? Ist nicht ganz leicht zu schauen. Folgt keinen klassischen TV Strukturen.

via Echofon in reply to 3jH

@das_kfmw @marthadear ich hab mir auch mal einen eingegossen. *kling* *klong*

via Echofon in reply to das_kfmw

noch 10min und dann wird ein Bier aufgemacht und das Party Down Finale geschaut.

via Echofon

@Zufall die sieht meiner neuen Wohnung (inkl. einrichtung) erstaunlich ähnlich und ist direkt um die ecke

via Echofon in reply to Zufall

ATT_Fake_PR Not funny, Steve RT @ceoSteveJobs: I heard the CEO of AT&T got married recently. The service was great but the reception was territrue

via HootSuite (retweeted on 2:00 AM, Jun 25th, 2010 via Echofon)

map Meanwhile in France - How to not launch iPhone 4: http://bit.ly/9sLHuh

via Echofon (retweeted on 2:00 AM, Jun 25th, 2010 via Echofon)

a little too nice a wrap up. but it is a feel-good show after all.

via Echofon

Parenthood als Gegenprogramm und dann das Breaking Bad Finale

via Echofon

@peternoster nicht zu hohe Erwartungen haben. Das außergewöhnliche rutscht schnell in Mittelmäßigkeit ab

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster say WHAT!?! aber nicht dauerhaft, oder?

via Echofon in reply to peternoster

@monkeydom true that. gave up on that option after 1 week

via Echofon in reply to monkeydom

old jews telling jokes. immernoch zum totlachen

via Echofon

warme frische alt-berliner brötchen

via Echofon

verquollen, unwohl, bad hair day. ich will zurück ins bett. das kann doch alles nichts werden heute.

via Echofon

so. nur noch ‘half measures’ und ‘full measures’ übrig.

via Echofon

Gimlet. Aufs Haus.

via Echofon

asiatische schnelle Küche ist einfach mal die Macht

via Echofon

@peternoster das war bei Wanted nicht anders. Hier kam wenigstens ein unterhaltsamer Streifen bei raus.

via Echofon in reply to peternoster

@3jH das stimmt allerdings :)

via Echofon in reply to 3jH

@3jH naja. der film war eben recht inkonsistent in seiner struktur. wenn man aber das budget im kopf hat knallt es doch ganz schön.

via Echofon in reply to 3jH

@ankegroener es gibt ein tolles Rezept von Jamie Oliver: Nudeln mit Salami, Fenchel, Tomaten. Ansonsten roh im Salat oder eben dünsten.

via Echofon in reply to ankegroener

@DASKAjA ggf hilft dir das hier weiter. habs mir nicht so genau angesehen. http://bit.ly/cbQFno

via Echofon in reply to DASKAjA

@das_kfmw das habe ich gerade hinter mir. hat 5 tage gedauert. zum glück war die wohnung leer.

via Echofon in reply to das_kfmw

this Stephen Fry on Wagner thing on is pretty great

via Echofon

@3jH Veröffentlichung positiver wissenschaftlicher Erkenntnisse sind gern gesehen.

via Echofon in reply to 3jH

@peternoster der clip, den du verlinkt hast ist aus dieser folge. sehr lustig.

via Echofon in reply to peternoster

Party Down! Bitches!

via Echofon

so. ich geh dann mal laufen. hab ich wenigstens meine ruhe.

via Echofon

BUBBLES!!! ON PARTY DOWN!!!

via Echofon

neue küche - I HAZ IT

via Echofon

joggen in der sonne war weniger witzig. zum glück waren ein paar rasensprenger am fußballplatz an. das kalte bad grad half aber auch.

via Echofon

@das_kfmw ich sag das aber auch immernoch manchmal

via Echofon in reply to das_kfmw

@das_kfmw jau. die flashimplementation auf OS X ist nicht besonders gut. ein grund mehr, dass flash sterben muss.

via Echofon in reply to das_kfmw

har. billy idol beim stadtwerkefestival in potsdam. da hab ich vor 10 jahren schon gary moore gesehen

via Echofon

Abgesehen von den schlimmen Bohemian Rhapsody intercuts war das Finale wirklich gut. War aber ne sehr durchwachsene Season

via Echofon

@Nilzenburger hey! nix gegen toto. das sind meine helden der 90er.

via Echofon in reply to Nilzenburger

@sophiestication congrats. ist aber auch ne tolle app. zeit wurde es.

via Echofon in reply to sophiestication

hach. neue wohnung. neues sofa. dubstep im hintergrund und nen raspberry margarita zu anstoßen.

via Echofon

@CarcassonneApp ich hatte das in dem Moment vergessen. Ich denk dran, wenn es wieder auftaucht. btw. eine wirklich tolle app.

via Echofon in reply to CarcassonneApp

@mspro jaja, wird stetig besser. Die Prämisse sollte dir aber schon gefallen. Es wird halt immer abgefahrener.

via Echofon in reply to mspro

nachdem ich S03 irgendwann aufgegeben hab versuche ich nun S04 von . Ich hoffe, sie finden ihre alte Form.

via Echofon

@3jH in der Herbst Season bin ich immer bei 10-15 Serien. In dem wöchentlichen Rhythmus geht das eigentlich

via Echofon in reply to 3jH

@peternoster der regisseur erzählt beim /filmcast wie sehr das studio am film rumgeschnitten und -gekürzt hat.

via Echofon in reply to peternoster

@jeffcannata and now with less show and more capability (even if the band is less awesome) http://bit.ly/bfOb5B

via Echofon in reply to jeffcannata

My Year of Mixtapes ist wirklich ein ganz fantastisches Blog. http://bit.ly/b3WPGb

via Echofon

@ankegroener klar ;) bei dir klebt mit sicherheit kein fail auf der stirn

via Echofon in reply to ankegroener

und grad Buchteln gehabt. voll jetzt.

via Echofon

sonne, garten, bier und Walking Dead

via Echofon

@CarcassonneApp beim legen einer karte passt sich die größe nicht an. der inhalt ist dann quasi zu groß für die karte.

via Echofon in reply to CarcassonneApp

@CarcassonneApp ich habe auch meinem ipod touch 1. Gen ziemlich viele Grafikfehler (Punktekärtchen flackern und Karten resizen nicht ordentl

via Echofon

Party Down S02 ist ja mal wirklich großartig.

via Echofon

@peternoster nö. hab mir recht früh nen englischen account gemacht. damals konnte man noch die location auf GER setzen. geht dann ohne proxy

via Echofon in reply to peternoster

geht wieder. tatsächlich nur ein hickup.

via Echofon

@peternoster der will sich nicht verbinden. Keine Ahnung, was da los ist. Wahrscheinlich nur ein kleiner HickUp.

via Echofon in reply to peternoster

WTF is up with Spotify?

via Echofon

Wer meckert muss auch danke sagen können. hat sich gekümmert und alles zu meiner Zufriedenheit geklärt. Also danke @VersaTell

via Echofon

Wow! Platz 1 überall für . Das ging mal schnell. Glückwunsch an die 3 monkeys.

via Echofon

Aha! Mir e㏌e 6k Leitung zu schalten,nachdem ich e㏌e 2k hatte aber e㏌e 16k bestellt hab,nennen die Nasen aʪo “Störung behoben” FUCK

via Echofon

Cosmo! FT-frickin-W!

via Echofon

Und wieso muss ich eigentlich die Hotline bezahlen, wenn ich deren Fehlern hinterher telefoniere???

via Echofon

@VersaTell Techniker verpeilt Zeitfe㎱ter,faʪche Geschw㏌digkeit freigeschaltet und Hotl㏌e ist nicht ㏌ der Lage ko㎱istente Aussagen zu treffen

via Echofon in reply to VersaTell

Warum läuft denn nach 6 Jahren zufriedener Kunde sein jetzt auf einmal alles schief?

via Echofon

Mann! Wie belastend. Jetzt haben die auch noch nur ne 2000er anstatt ner 16000er Leitung freigeschaltet.

via Echofon

selective folder sync von dropbox ist die macht!

via Echofon

vor allem: können die arschlöcher einem auch mal absagen, wenn sie einem doch keinen techniker vorbeischicken???

via Echofon

können die Telkos bitte alle zusammen sterben gehen? warum bekommen die nichtmal hin einen rechtzeitig beantragten anschluss zu schalten?

via Echofon

@saripari dito. die letzten Jahre wo ich da war war das wetter auch immer scheisse.

via Echofon in reply to ohsarayeah