The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

April 2010

@saripari har. wo ist das denn? ring center?

via Echofon in reply to ohsarayeah

@kevinrose of course not. why would you hide your shiny phone behind a scratchy case?

via Echofon in reply to kevinrose

so schön die 128kbit konvertierung bei iTunes auch ist, man kann sein verdammtes gerät und iTunes einen halben tag nicht mehr benutzen.

via Echofon

“Down in the Tremé, just me and my baby, we’re all goin’ crazy, just jammin’ and havin’ fun!”

via Echofon

@saripari WAS??? du hast zu versteuernde einnahmen? aus diesem internet?!? ich dachte das macht man alles für umsonst.

via Echofon in reply to ohsarayeah

Man sollte Abos ausschließlich mit nem Account zusammen verteilen. Wirklich perfekt um besprochene Alben gleich probezuhören.

via Echofon

Garten, Musik, Sonne, Pils, Spex und Walking Dead.

via Echofon

Dr. Fünke’s 100% Natural Good-Time Family Band Solution

via Echofon

@hermsfarm Oh! Ist der grad auf Tour? Der war doch auch grad beim Lanz.

via Echofon in reply to hermsfarm

@marthadear na klar. ist aber auch die absolute feel good serie. musik, essen und cast von the wire. was will man mehr?

via Echofon in reply to marthadear

The St. Louis Rams are on the clock.

via Echofon

@kyriii tun wir das nicht alle? (also vielleicht nicht gerade in muc)

via Echofon in reply to kyriii

kmetz Facebook should by Palm, just for the name.

via web (retweeted on 2:00 AM, Apr 23rd, 2010 via Echofon)

I guess I’m dropping right now.

via Echofon

Jon Stewart is on f’ing fire!

via Echofon

und btw. kann mal bitte jeder, der ab und an mal kruden humor mag schauen? BITTE!

via Echofon

this Tracy Morgan guy is pretty damn funny. Show

via Echofon

har. diese unmotivierte träne, die Evangeline Lilly da rausdrückt, ist echt toll.

via Echofon

ein paar pils, ne heiße wanne und ‘the last recruit’. nötiger abschluss eines laaaangen tages.

via Echofon

there is pride on bourbon street

via Echofon

@timpritlove einen komfortablen Weg, die torrentete mp3 im Nachhinein in den Podcast feed zu integrieren gibt es nicht, oder?

via web in reply to timpritlove

endlich dieses beknackte WiFi Problem in der Uni gelöst. Der mag keine 2 Geräte, die sich gleichzeitig einbuchen

via Echofon

@DASKAjA immerhin ein kleiner Buffy - Heroes Crossover.

via Echofon in reply to DASKAjA

finally… RT @putthison: Put This On Episode 2 is now live. http://bit.ly/d8IXZg

via Echofon

@marthadear externes Gerät ist immer gut und zuverlässiger.A㎱o㎱ten hast du ja auch nen Mac.Audio㏌terface dran und 1-4 Mikros und los gehts.

via web in reply to marthadear

flaky wifi is flaky

via web

@marthadear ich denke, du musst dazu einen preislichen Rahmen festlegen :)

via web in reply to marthadear

meinck Jokes you won’t hear at Apple today, “A guy walks into a bar and … “

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:00 AM, Apr 19th, 2010 via Echofon)

@saripari naja.für den preis wirst du ke㏌e besseren f㏌den.bequem,sitzen gut,kl㏌gen gut und s㏌d stabil.die e㏌zigen,die bei mir durchhalten

via Echofon in reply to ohsarayeah

“Neben dem neuen MacBook Pro gibt offenbar auch der nicht mehr ganz so neue iMac ein Audiosignal über den Mini-DisplayPort aus” na endlich!

via Echofon

räume mal wieder meine iTunes Bib auf

via Echofon

Suche Nachmieter für 1Zi. Wohnung, Niederbarnimstr. 11, 10247 Berlin, 40m², €304 inkl. NK, Ofenheizung, saniert, Altbau, ab 01.06. bitte RT.

via Echofon

hätte sich mal entscheiden sollen zwischen Ironie und Ernsthaftigkeit.

via Echofon

Naja. Traurige Momente bekommen sie noch ganz gut hin. Und verlangend ins Leere schauen.

via Echofon

Was für eine unmotivierte Scheiße. War das nicht mal ganz gut und erträglich?

via Echofon

Weia. Wenn ich keinen Bon Scott kann, sollte man es auch nicht versuchen.

via Echofon

vor allem hört man total, dass der Gesang in nem trockenen Studio aufgenommen wurden und wirkt deshalb so künstlich.

via Echofon

wär tausendmal besser, wenn die nicht nur diese billigen Jamtracks und Autotune benutzen würden.

via Echofon

tvoti RT @atthemoviestv “THE AVENGERS,” have a director… It’s Joss Whedon (Um, holy shit?)

via twidroid (retweeted on 2:00 AM, Apr 13th, 2010 via Echofon)

@peternoster The Road. Das Buch soll ja Klassen besser als der Film sein. Und bei Black Dahlia werden die 100 Twists auch schon im Buch sein

via Echofon in reply to peternoster

Kann mir mal jemand erklären, wie man aufm MBP auf nur einem Space nen Pixelfehler haben kann? Und der nach nem Reboot immernoch da ist?

via Echofon

Cool Lester Smooth is rocking the carnival suit.

via Echofon

nice. @EricVespe got his quote in the trailer of Best Worst Movie.

via Echofon

If you loved The Wire or you like good music and food you have to watch . It’s awesome.

via Echofon

@kyriii hahaha! nicht dein ernst O_o

via Echofon in reply to kyriii

@kyriii ist mir auch schon passiert. erst muskelkraft fürs grobe und dann essig und zeit. das dauert aber auch.

via Echofon in reply to kyriii

wow. hast du in den letzten wochen noch irgendwas anderes gemacht? ich schau nochmal alles, wenn alles vorbei ist.

via Echofon

@saripari gibts davon schon irgendwo nen stream?

via Echofon in reply to ohsarayeah

@peternoster ich kenne kein Comic, wo die Übersetzung ähnlich gut ist, wie das Original. Kick Ass habe ich aber noch nicht gelesen.

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster ganz ehrlich? Wenn es sprachlich nicht das Problem ist, würde ich bei Comics immer das Original lesen.

via Echofon in reply to peternoster

@hessi ist mitlerweile die absolute feel good show. und so gut besetzt.

via Echofon in reply to hessi

Wanne, Pilsner, In Treatment. That’a sunday afternoon.

via Echofon

tvoti Treme premiere, Glee return, Hurley episode of Lost, NBC comedies back … it’s a good TV week!

via Seesmic (retweeted on 2:00 AM, Apr 11th, 2010 via Echofon)

@monkeydom his terrified look was absolutely priceless.

via Echofon in reply to monkeydom

Sue Sylvester is Cindy Lightballon. Hat Jane Lynch sonst noch lustige Namen in Rollen?

via Echofon

@JerikoOne dass man sich immer noch mit solchem scheiß rumschlagen muss. ich meine, ein paar kilometer weiter bauen sie schwarze löcher…

via Echofon in reply to JerikoOne

ist eine wirklich feine ‘feel good’ Serie. Man sollte den Plot nicht so ernst nehmen, dann hat man Spass damit.

via Echofon

Ich schaue jetzt Fog of War

via Echofon

Nice! Minka Kelly jetzt auch in . Der Cast wird immer besser.

via Echofon

Schade. Ist die erste Staffel How To Make It In America schon vorbei. Aber gut wars. Jetzt hab ich wieder Sehnsucht nach New York.

via Echofon

*seufts* die Party Down Season Premiere war perfekt. es gab sogar eine Gastrolle von jemandem aus The Wire.

via Echofon

yum. der war gut.

via Echofon

Jetzt einen Mr. Tom.

via Echofon

da hat der steve mal eben ads weggestevt. damit dann wohl auch endgültig alle anderen mobilen plattformen.

via Echofon

@marthadear gut zu wissen. das steht dann wieder auf der (zu) langen liste

via Echofon in reply to marthadear

@marthadear die erste Staffel? Die hat mich jedenfalls gefesselt. Die 2. musste ich abbrechen. War doof.

via Echofon in reply to marthadear

wieso ziehe ich mir eigentlich dieses blöde live geblogge rein? ich hab doch podcasts wie @bitsundso die das für mich aufbereiten.

via Echofon

I’m watching Lost. (via @gomiso)

via API

uärks. dann bin ich mal gespannt, was der schadendregulierer genau von mir will. versicherungen… versicherungen…

via Echofon

@peternoster war sie.㏌ tb spielt sie e㏌e vampirblutabhängige ökoschlampe.das wird sehr komisch.s㏌d die letzten 6 episoden der 1.staffel.

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster sehe ich auch so. scott ist wohl ersetzbar,der rest kaum.bin gespannt, wann caplan durchbricht.in true blood war sie ja lecker

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster ich glaub. der männliche lead wird rausgeschrieben. der ist zu nächst höherem berufen, wie sue sylvester aus glee. down

via Echofon in reply to peternoster

yay! party down S02!

via Echofon

@iPhoneBlog für s/w: Walking Dead, für Farbe und falls du Joss Whedon magst: The Astonishing X-Men

via Echofon in reply to iPhoneBlog

Tja. Selbst der neue showrunner von konnte nicht helfen. Ich setze die Serie dann mal ab. So eine Verschwendung von nem prima cast.

via Echofon

@sablog Ich bin da ganz bei Dir. So ein guter Cast, aber so eine miese Serie.

via Echofon in reply to sablog

@Nilzenburger auch das geht vorbei. ansonsten sport machen. die sich schnell verbessernde lungenfunktion motiviert ungemein.

via Echofon in reply to Nilzenburger

@marthadear ganz einfach. schau 2 folgen Mad Men und versuche mit Don Draper mitzuhalten. Oder mit dem Dude. Je nach Lieblingsgetränk.

via Echofon in reply to marthadear

@hukl wie hieß das blog mit den hübschen mac apps nochmal, das du bei MM044 angesprochen hast?

via Echofon