The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

March 2010

Meine Schadensaufstellung wird auch immer länger. Wahnsinn, was man dann doch für Werte rumzustehen hat.

via Echofon

@timpritlove das Programm ist ein Knaller, eierlegende Wollmilchsau, Gral ;)

via Echofon in reply to timpritlove

NO TOUCHING!

via Echofon

@JerikoOne nope. und voll isses da heute. ganz schlimm. bin da vor 2h vorbei gefahren. lass es lieber.

via Echofon in reply to JerikoOne

@JerikoOne wow. für nicht im training. wow.

via Echofon in reply to JerikoOne

Wanne, Bier, Arrested Development. Schönen Guten Abend.

via Echofon

@peternoster jau. Daybreakers etabliert die Welt wirklich gut, macht aber darüber hinaus nicht viel.

via Echofon in reply to peternoster

@abspann hab da auch nix gefunden. ich würde den podcast laden und das audio extrahieren.

via Echofon in reply to abspann

überfallen werden sucks balls! bigtime!

via Echofon

Weia. Wenn nur etwas tiefgängiger wäre. So muss Peter Krause alles rausreißen. Aber das macht er mit links.

via Echofon

@peternoster stimmt! der war ja auch noch dabei. ich hab mich nach shutter island die genze zeit gefragt, wo ich ihn zuletzt gesehen habe.

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster dabei versucht er das doch gar nicht so sehr.

via Echofon in reply to peternoster

@jeffcannata I have to say that trs-0095-exacerbated is one of the most entertaining episodes of all TV. watching it for about the 10th time

via Echofon

@peternoster oh. der ist toll. untertitel sollten keine probleme bereiten. der ist recht bildhaft.

via Echofon in reply to peternoster

Wow! Das war mal ein passendes Finale bei . Dann sind wohl als nächstes die Comics dran. “That was nifty.” - Willow

via Echofon

And now! The grand series finale of the Vampire Slayer! Let’s get it on!

via Echofon

Daybreakers macht ein prima setup für die Welt, tut aber leider wenig darüber hinaus.

via Echofon

war ja mal klarer Emmy-bait für Parso㎱.Leider wurde die zum Ende h㏌ immer schlimmer.Können die mal aufhören ihre Witze zu erklären?

via Echofon

Puh. 12km - 1h, Sonne im Gesicht. Aber können diese dummen Styler, die mit D&G Sonnenbrille joggen gehen zurück nach Mitte gehen?!?

via Echofon

@iPhoneBlog grad bus gehört. habe das gleiche problem mit spaces und dem aufhängen der tastatur. seit ca einem monat.

via Echofon

How. Fucking. Boring.

via Echofon

Der Rueblikuchen von foolforfood.

via Echofon

How to make it in America ist eine der wenigen Serien, die im wöchentlichen Rhythmus mehr Spaß machen, als hintereinander weg zu schauen.

via Echofon

♬ I need the dollar, dollar, dollar is what I need. ♬

via Echofon

Makler, die seit Tagen nicht ans Telefon gehen oder auf mails antworten.

via Echofon

oho. nathan filion bei buffy.

via Echofon

uff. nen ganzen topf ratatouille leergemampft. das war lecker.

via Echofon

Da ist für 10 Folgen ganz goofy und so und *ZACK* haut es einen aus den Latschen.

via Echofon

Jon Stewart dreht frei.

via Echofon

@marthadear ist ja ganz süß. wenn er sich wieder ablösen lässt, mach es doch ersteinmal. ist ja nicht permanent.

via Echofon in reply to marthadear

@marthadear nicht aufs nagelneue. wenn es etwas abgerockt ist, dann schon

via Echofon in reply to marthadear

Fuck Yeah! “From the creators of THE WIRE” http://bit.ly/9ggpeu

via Echofon

@marthadear Glückwunsch dazu. Dann findet deine Woche ja nen schönen Abschluss.

via Echofon in reply to marthadear

A Serious Man war recht gut. Skurril, schwarthumorig und gut besetzt.

via Echofon

btw. mein Chili ist mal wieder großartig geworden.

via Echofon

Dieser ganze Handytarifdschungel ist ja mal echt belastend. Musste mich die letzten 8 Jahre nicht drum kümmern. Ist nicht besser geworden.

via Echofon

Har. war wieder klasse. Sehr schön, dass die ne 2. Staffel bekommen haben.

via Echofon

dieses @Hot_Chip Konzert war nichts anderes als ‘hot poop on a stick’! Das war so langweilig, dass ich früher gehen musste. War ne Premiere.

via Echofon

Der_Fuehrer Mit diesär Zappelgöre Lena wärden wir Oiropa das Förchtän lähren. Ond wänn wir erst ainmal dort sind, blaibän wir glaich da. Bäbie!

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:00 AM, Mar 12th, 2010 via Echofon)

jetzt: Hot Chip im Astra. Gespannnt, ob es ähnlich gut wie aufm Melt! wird.

via Echofon

@davechensky Oh. My. God. I went down that rabbit hole. Disturbing stuff.

via Echofon in reply to davechensky

@abspann vielleicht mal aus versehen den den region code geändert? das kann man machen

via Echofon in reply to abspann

@JerikoOne f’hain: Fargo oder Soylent, prenzlauer berg: August Fengler

via Echofon in reply to JerikoOne

Mann, war der gut. Hübscher kleiner Film.

via Echofon

@peternoster The Blind Side scheint ja der einzige nominierte Film gewesen zu sein, den du nicht gesehen hast. Ich kann den sehr empfehlen.

via Echofon

@peternoster das ist ne schöne kleine bromance

via Echofon in reply to peternoster

keine für mich heute nacht. morgen dann die aufzeichnung.

via Echofon

Ich warte dir ganze Zeit darauf, dass creepy wird. Ich glaube Kino hat mich verdorben.

via Echofon

Huh? Miss DeWitt aus in . Ich warte die ganze Zeit darauf, dass sie Jenny nen neuen Imprint verschafft.

via Echofon

So. An Education mit nem Old Fashioned und ein paar Pistazien.

via Echofon

@peternoster An Education oder A Serious Man?

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster so ist es. nur tritt dieser punkt schon recht früh ein :)

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster ist halt ein tolles konzept. nur mies umgesetzt. wie oft habe sie schon ‘flash forward’ gesagt? das nervt irgendwann sehr.

via Echofon in reply to peternoster

wow. sogar die bauchmuskeln sind fake bei . schön aufgesprüht.

via Echofon

@peternoster noch schlechter als die Serie selbst?

via Echofon in reply to peternoster

Weia. Das ist der schlechteste CGI-Wolf, den ich je gesehen habe.

via Echofon

is actually quite entertaining. like a train wreck. a really big one.

via Echofon

Vampire benutzen also mobileMe, aber anscheinend hat Apple Probleme mit dem Mailserver (oder Bella ist ganz schön dumm) http://bit.ly/du4An2

via Echofon

Ist jetzt eigentlich Twilight oder Up in the air der Ausrutscher von Anna Kendrick?

via Echofon

What the hell???

via Echofon

fucking Oscar bait fucking movie. erste hälfte von the bling side ist absolut grandios. ich glaube ich habe heute nen sentimentalen.

via Echofon

@ankegroener liest du deine mails, oder wohin längere texte. hab da etwas mehr zu sagen zu dem thema. weil war auch eher so mittel.

via Echofon in reply to ankegroener

@ankegroener Interesse an den Ergebnissen des Macaronsexperiment?

via Echofon in reply to ankegroener

@davechensky that is very cool. I love both of them and I can only hope that the result will be better than the sum of their parts.

via Echofon in reply to davechensky

Toll! Community bekommt ne zweite Staffel.

via Echofon

ha. morgen werden hier zwei verschiedene rezepte für macarons ausgetestet.

via Echofon

Best episode evarrr!

via Echofon

Shutter Island: Story schon Dutzende Male gesehen, aber noch nie so gut inszeniert.

via Echofon

@JerikoOne ich glaube die nennt man auch Tumbler, zumindest macht Starbucks das. Wobei Tumbler ja eigentlich Whiskeygläser sind.

via Echofon in reply to JerikoOne

@ankegroener http://twitpic.com/16dmgb - Immer diese Diskussionen Amazon vs. kleiner Buchladen um die Ecke. Wenn es niemand anders schafft b

via TwitPic

@Nilzenburger har. die waren aber auch riesige videospielnerds, was sie in “A New Level” besingen.

via Echofon in reply to Nilzenburger

@ankegroener Ha! Da ist meine bessere Hälfte seit dem letzten WE ganz heiß drauf. Sie versucht sich dieses WE dran.

via Echofon in reply to ankegroener

@peternoster genau das habe ich mich beim schauen auch gefragt. aber so ist das ja mit den meisten wortwitzen.

via Echofon in reply to peternoster

@JerikoOne wenn es ne weiße wand ist, nimm Anti-Schimmel-Spray. Ist extrem Chlorhaltig. Da bekommt man sogar Granatapfel weg.

via Echofon in reply to JerikoOne

Mann ist das spät geworden…

via Echofon

Once more, with feeling.

via Echofon

@peternoster weiß ja nicht, was du von Spoilern hältst, aber freu dich auf die beste Sniperszene seit Jahren. DA bist du mittendrin.

via Echofon in reply to peternoster

Echofon, Skitch, Transmission, TextMate, LaunchBar

via Echofon