The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

January 30th, 2010

Das was also Dollhouse. Wär toll gewesen, wenn sie für die letzten 6 Folgen eine ganze Staffel Zeit gehabt hätten.

via Echofon

und nun: Epitaph Two

via Echofon

@Memles Is there a need to know Battlestar to enjoy Caprica? Or can you watch it on its own?

via Echofon in reply to Memles

Buffy S06 ist ja ganz toll und so, aber können die mal aufhören die GANZE zeit rumzunölen?

via Echofon

@JerikoOne @peternoster genau. fällt bei mir aber auch unter kindheitserinnerungen.

via Echofon in reply to JerikoOne

@JerikoOne ja, na klar. nur wie hieß diese asiatante, die das immer “moderierte”?

via Echofon in reply to JerikoOne

Betttag mit Buffy und FNL. Erkältung unterdrücken.

via Echofon

@NerdcoreBlog autsch. kopf hoch. es wird besser mit der zeit, wenn man sich dem ganzen stellt. hab das auch schon hinter mir.

via Echofon in reply to NerdcoreBlog