The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

October 2009

WTF is Seth Rogen’s deal anyway. That dude is NOT funny.

via EventBox

What the hell happened between S02 and S03 of Friday Night Lights?

via EventBox

watched 9 to 5 - Days in Porn. Pretty good documentary. Weird that I knew half the actresses o_O

via EventBox

ich hab hier noch ein paar invites übrig. bei interesse bitte melden.

via EventBox

@abspann wirklich? hab ihn seinerzeit aufm fantasy filmfest gesehen und fand ihn großartig.

via EventBox in reply to abspann

sagt mal leute, was guckt ihr da eigentlich für nen scheiß?

via EventBox

@mspro …= Schwiegertochter gesucht

via EventBox in reply to mspro

I’m so sad nobody is watching . What a great show.

via EventBox

Heute Abend dann endlich (500) Days of Summer… im Herbst…

via EventBox

Nice! Joss Whedon about to direct an episode of http://www.yourtv.com.au…

via EventBox

@JerikoOne Heisenberg’sche Unschärferelation

via EventBox in reply to JerikoOne

the Saints are lookin’ really good this year.

via EventBox

@spreeblick da empfiehlt sich glims als erweiterung für den safari. der stellt unter anderem alle tabs wieder her

via EventBox in reply to spreeblick

Wow! The new Shit Movie of the Week: G.I. Joe - Rise of the Cobra

via EventBox

@timpritlove für die trending topics hat twitter das mitlerweile selber eingeführt. einfach mal auf den hashtag klicken.

via EventBox in reply to timpritlove

Irgendwie denke ich immer meine Leitung oder Software ist schuld, wenn ich keine neuen Tweets empfange…

via EventBox

@mspro same here. ich verschieb das auch auf den nachmittag.

via EventBox in reply to mspro

Dem Weib Frühstück gemacht, nun zurück ins Bett. Zum Glück hat man hier immer was zu tun.

via EventBox

@davechensky Yay! Way to go. Keep watching. It gets better.

via EventBox in reply to davechensky

@Plattenblog am besten alle. produzier mal etwas mehr content :-)

via EventBox in reply to Plattenblog

@JerikoOne probier mal die Standardschriften von LaTeX aus. Darauf haben sich jedenfalls mal einige geeinigt.

via EventBox in reply to JerikoOne