The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

August 2009

@slashfilm I don’t. Not much of a phone person.

via EventBox in reply to slashfilm

@JerikoOne jo. den kleinen von elgato, mir reicht der total. den gibts in allen geschmacksrichtungen.

via EventBox in reply to JerikoOne

prima Laufwetter. 12km in 53min

via EventBox

slow sundays are slow. doing some math now.

via EventBox

Inglorious Basterds lohnt sich wirklich sehr!

via EventBox

Loft hat eine recht spannende Geschichte, die nur leider etwas spröde erzählt wird.

via EventBox

@peternoster in Berlin sind die größeren Filme zur Primetime fast voll bis ausverkauft. Alles andere ist normalerweise kein Problem.

via EventBox in reply to peternoster

Es gibt kaum schlimmeres als am Potsdamer Platz Zeit totschlagen zu müssen.

via Echofon

District 9 weiß zu gefallen und Sexykiller war recht lustig.

via Echofon

Ich hasse Umzüge!

via Echofon

Ich mochte sehr. Ein einfaches Konzept bis zum logischen Ende durchdacht.

via EventBox

dem @NerdcoreBlog sieht man schon ein wenig an, dass er seit zweieinhalb Tagen im Kino sitzt ;)

via EventBox

@eeeee das sind so genannte Flachkopfklammern

via EventBox in reply to eeeee

Hall of Fame induction speeches sind immer so herzerwärmend. Ich bin doch so nah am Wasser gebaut.

via EventBox

@timpritlove wie immer verdammt beeindruckend das ganze. tolle doku.

via EventBox in reply to timpritlove

Fuck! Dann gehe ich halt laufen, damit ich wenigstens irgendetwas heute schaffe.

via EventBox

Nice! Moon, District 9 und ein wenig Gore aufm Fantasy Filmfest dieses Jahr.

via EventBox

@einbecker bei solchen Voraussetzungen liegt das Problem meistens bei der Druckerei und da gibt es leider zu viele schlechte.

via EventBox in reply to einbecker

Omar ‘frickin’ Little. Love him.

via EventBox

@Nilzenburger jo. auf dem rücken liegend immer ein gleich(haaaa)schenkliges dreieck bildend.

via EventBox in reply to Nilzenburger

*kreisch* ich habe @hermsfarm im Tape gesehen

via Echofon

so. geld holen und los ins Tape.

via EventBox

@threepwood krass, dann hast du ja 22∞ Adventskalender verkauft. Das ist ordentlich.

via EventBox in reply to timohetzel

Wow. Wer hätte das gedacht? RT @richeisen: Vick to Eagles. Stunning.

via EventBox

@timpritlove ich habe den stream als mp3 in 128kb/s mitgeschnitten, falls du den brauchst

via EventBox in reply to timpritlove

@mobileMacs redet doch mal darüber, dass der mini DisplayPort im MBP kein Audio rauslässt, obwohl das so spezifiziert ist und HDMI das kann.

via EventBox in reply to me_freakshow

@ankegroener wenn du mal was anderes als Superhelden lesen möchtest, empfehle ich Blankets von Craig Thompson und Scott Pilgrim.

via EventBox in reply to ankegroener

@jovelstefan probier mal den Pathfinder. Den benutze ich seit langem.

via EventBox in reply to jovelstefan

On The Wire again.

via EventBox

is back. HOF game baby!

via EventBox

The Wire S01. Fucking amazing!

via EventBox

@spreeblick Go! Johnny, go! Bei mir hat gleichzeitiges Anfangen zu laufen geholfen. Und 2 Wochen kein Bier. Verführung und so.

via EventBox in reply to spreeblick

Pulle Pfälzer Wein und 4 Folgen The Wire.

via EventBox

officially hooked to

via EventBox

@hermsfarm der eigene Bauchumfang. Je nach persönlicher Neigung.

via Echofon in reply to hermsfarm

ist wirklich ein toller kleiner Film

via EventBox

@abspann etwas spät, aber hier: http://tinyurl.com/lguw37 sehr sparsam und hat ne duplexeinheit

via EventBox in reply to abspann

finished by Craig Thompson. Loved it.

via EventBox