The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

July 2009

Pink plastic pants and quirky dialogs. Guess who’s back!

via EventBox

ich fasse es nicht. mein podcastzähler ist tatsächlich auf null. dass ich das nochmal erlebe.

via EventBox

The weekly TV show I anticipate the most.

via EventBox

@richeisen if you tweet during games, I have to unfollow you. I don’t want my games to be spoiled.

via EventBox in reply to richeisen

@timpritlove wie kommt es eigentlich, dass niemand aufschreit, dass der mini DisplayPort kein Audio rauslässt?

via EventBox in reply to timpritlove

nice! can haz som unicornz.

via EventBox

is Melt!ing… again…

via EventBox

@JerikoOne du solltest dir mal was zum Zeichenencoding deines Twitterclients überlegen

via EventBox in reply to JerikoOne

@JerikoOne mit AirSharing sollte das gehen oder ne mail mit attachment

via EventBox in reply to JerikoOne

noch zweimal schlafen, dann drei Tage wach!

via EventBox

“Our whole Universe was in a hot dense state…”

via EventBox

Brüno ist nicht halb so gut wie Borat. Lieber den noch ein zweites mal schauen, anstatt ins Kino zu rennen.

via EventBox

NICE! Vorhin 17km in 1:40h gelaufen. Bisherige Topleistung.

via EventBox

@hessi kann man denn children of earth schauen, ohne die 2 staffeln vorher zu kennen?

via EventBox in reply to hessi

@DASKAjA aber auch viel schneller. So hat man wenigstens weniger/kürzere Beachballs

via EventBox in reply to DASKAjA

RT @intromagazin: Ich will zum - Ticketverlosung via @intromagazin, nähere Infos hier http://bit.ly/pLWRi

via EventBox

WOHOOO!!! Auspackzeremonie!

via web

@dasgenie das hatte ich gestern auch schon. Einfach ein paar mal probieren. Die versuchen es einem echt schwer zu machen.

via Echofon in reply to monkeydom

Bei Buffy merkt man immer wieder, dass Joss Whedon auch einiges an X-Men geschrieben hat.

via web

jetzt aber

via web

I can’t stop reading

via web

@emonk_net als Soundtrack dazu wäre Dream Theater - Change of Seasons ganz passend. Die schaffen das dann in 25min.

via Echofon in reply to map

Großer Comic Tag. Wanted und Batman-The Killing Joke gelesen. Waren beide ganz groß. The Dark Knight Returns fand ich doof erzählt.

via Echofon

Yummy cupcakes are yummy.

via Echofon

@eeeee beides. Im Essen isst man es, verkostet man es, z.B. vom Löffel, trinkt man es.

via web in reply to eeeee

Das Transit in der Sonntagsstr. Ist wirklich fantastisch! Und gar nicht mal so teuer.

via Echofon

@mspro gestern mittag meine 10km nur mit kotzen und 2l Wasser überlebt. Heute das laufen lieber ausfallen lassen.

via Echofon in reply to mspro

“Beer! Buffy want Beer!”

via Echofon

Halbjahresbilanz: ~95 Filme, 29 Serienstaffeln, 2 Bücher, 9 Comics, 27 Vinyls, 25 CDs. Sollte mehr lesen. (via @abspann )

via Echofon

@peternoster ist halt ein Hostel. Hatte ein Doppelzimmer über Sylvester für 22€/Nase. Da es in Harlem ist, ist es recht günstig und zentral.

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster kann das Wanderers Inn West extrem empfehlen. Direkt nördl. vom Central Park. A Train direkt vor der Tür fährt fast überall hin

via Echofon in reply to peternoster