The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

March 2009

toll! große comiclieferung eingetroffen.

via EventBox

Mac einrichten, Bier trinken und Pizza essen macht Spass

via EventBox

@DASKAjA ich benutze den generischen von Parker kostet ca €10,- http://www.parker.at/pix…

via Twitterrific in reply to DASKAjA

@Nilzenburger na klar. Politik am Sonntag und den Rest die Woche über.

via Twitterrific in reply to Nilzenburger

Top Gun altert nicht besonders gut to the Dangerzone

via Twitterrific

@Nilzenburger aber sonst nix. würde sie aber auch gerne mal hören. irgendwie pointless.

via Twitterrific in reply to Nilzenburger

gestern meine erste konsole selber gekauft. ist ne DS geworden. meine letzte war ein gameboy. tolles gerät.

via Twitterrific

Schlag den Star ist ja mal dermaßen uncharismatisch. weia

via Twitterrific

läuft im Fernseher auch noch was anderes als Dumpfbacken, die sich zu Themen äußern, von denen sie keine Ahnung haben?

via Twitterrific

was will man denn als casual gamer haben? PSP oder DS?

via Twitterrific

habe das Gefühl Germanys Next Topmodel ist nur dazu da Grobmotoriker auszusortieren

via Twitterrific

who was watching the Watchmen. I was. And it was nice.

via Twitterrific

so. heute abend dann Watchmen im Orginal. Bin sehr gespannt.

via Twitterrific

@MacHeist Yeah, I’ll take a free copy of DEVONthink! http://macheist.com/twee…

via web

@peternoster macht das Buch also viel Sinn, wenn man den Film gesehen hat?

via Twitterrific in reply to peternoster

Why is Jack Bauer always out of breath? Even when he’s doing nothing at all. #24

via Twitterrific

hab ich eigentlich schonmal gesagt, dass ‘How I met Your Mother’ ganz großartig ist? Ist es nämlich. So.

via Twitterrific

Big Bang Theory is back!

via Twitterrific

@marthadear der ist halt ganz schön weit draußen und daher dööfer als JFK, aber schlimm isser nicht.

via Twitterrific in reply to marthadear

Nun kommt die nicht mehr allzu neue Scheibe von doch nicht auf Vinyl raus. Amazon verschenkt zwar Gutscheine, hilft aber nichts.

via Twitterrific

@DASKAjA direkt im Editor, wenn er das kann. Ich mach das mit TextMate

via Twitterrific in reply to DASKAjA