The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

February 1st, 2009

so. jetzt englische tonspur via stream und bild per EyeTV. Internet I love you

via Twitterrific

Alter!!! Können die sich mal entscheiden, ob sie englische oder deutsche Begriffe verwenden? Das nervt vielleicht.

via Twitterrific

das ist ja furchtbar! Ich will Al Michaels und John Madden kommentieren hören. Dann werde ich morgen nochmal die NBC Übertragung anschauen.

via Twitterrific

@iPhoneBlog ähnlich. Extra dafür EyeTV besorgt.

via Twitterrific in reply to iPhoneBlog

@popkulturjunkie Man darf für beide sein. Cardinals sind die Aussenseiter und sehr offensiv. PIT spielen großen defensiven Football.

via Twitterrific in reply to popkulturjunkie

FOOTBALL BABY!!! GO STEELERS! GO!!!

via Twitterrific

I love me some Mike Tomlin!

via Twitterrific

@marthadear jau. die sind dieses jahr erstmalig partner. Hilde und John Rabe haben dort z.B. Premiere

via Twitterrific in reply to marthadear

die nacht wird hart. trotz grippe Super Bowl schauen. mach mich heiß mit NFL Total Access und NFL Blast ausgaben der letzten tage. XLIII

via Twitterrific

@iPhoneBlog welchen Scanner hast du eigentlich nochmal in BUS empfohlen?

via Twitterrific in reply to iPhoneBlog

Super Sunday, Baby!!!

via Echofon