The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

August 2008

@threepwood kommt das auch ins fernsehen? die erste staffel war ja schon ein knüller und das fernsehen hats nicht verstanden

via Twitterrific in reply to timohetzel

@iPhoneBlog dabei riecht berlin heute so sauber :-)

via Twitterrific in reply to iPhoneBlog

@timpritlove im netnewswire wurde aus irgendeinem grund ein falscher link gefeedet. der link aufm blog funktioniert.

via Twitterrific in reply to timpritlove

@timpritlove ical sagt, dass sich hinter dem link kein kalender verbirgt

via Twitterrific in reply to timpritlove

@timpritlove gut. der twitter-link funzt,aber der abonierbare kalender, den du im blog verlinkt hast (der auch sinvoller wär) geht nicht

via Twitterrific in reply to timpritlove

@timpritlove ical sagt, dass hinter dem MM-blog-link kein Kalender steckt und der Kalender hinter dem Twitter-link ist leer.bin ich zu blöd?

via Twitterrific in reply to timpritlove

@timpritlove Ach wie schade. Würde euch ja gerne wieder live zuhören, aber das Fantasy Filmfest geht nun mal vor. Abschlussfilm heute.

via Twitterrific in reply to timpritlove

@timpritlove nettes Gespräch beim SWR2. Man fragt sich nur wie ein Dipl. Informatiker so ignorant werden kann.muss wohl schon etwas her sein

via Twitterrific in reply to timpritlove

@popkulturjunkie lustig. scheint Gefrierfachabtautag zu sein. Hab das heute mittag auch gemacht. allerdings etwas schonender.

via Twitterrific in reply to popkulturjunkie

@timpritlove :) sehr schön. das gefällt. man muss die kaufhausdetektive schließlich auf trab halten. sonst werden die noch arbeitslos.

via Twitterrific in reply to timpritlove

first draft went pretty well. got some nice studs. now about to start the 2nd one for today.

via Twitterrific

Fantasy Football Draft is coming up. exciting!

via Twitterrific

grad zurück vom Fantasy Filmfest. Der Eröffnungsfilm war schonmal der pure Wahnsinn. Schauen ob sich das Niveau hält.

via Twitterrific

@popkulturjunkie Danke für die Olympia-tweets. Die halten einen auf der Arbeit gut auf dem laufenden.

via Twitterrific in reply to popkulturjunkie

feierabend. nun laufen.

via Twitterrific

@ankegroener das nenn ich nen harten “arbeitstag”! kenne die filme zwar schon, bin aber trotzdem gespannt auf die rezensionen.

via Twitterrific in reply to ankegroener

@timpritlove genau :) aber das kann man ja zum glück nachher in software machen

via Twitterrific in reply to timpritlove

@timpritlove zu leise und zu starke lautstärkeschwankungen. ich warte auf den postproduzierten podcast.trotzdem ne tolle idee mit dem stream

via Twitterrific in reply to timpritlove

@343max du sollst podcasten und nicht twittern :P

via Twitterrific in reply to 343max

@timpritlove na dann hau mal kräftig auf den tisch :) berliner kneipen sind glaub ich ganz vorn dabei sich an jedem strohhalm festzuhalten

via Twitterrific in reply to timpritlove

mobileMe! You suck bigtime! iDisk mount doesn’t work and webinterface uploading displays bullshit. And for that u pay 100 bucks.

via Twitterrific

@343max das dachte ich auch. dreht man sich z.B. mit American Spirit eine (unbehandelter Tabak) geht sie von alleine aus.

via Twitterrific in reply to 343max

@kosmar ich würde mich ja immer für die mathematik entscheiden, aber bei numerik bin ich mir nicht so sicher.

via Twitterrific in reply to kosmar

YES! NFL Preseason has started today. Watching the Hall of Fame Game now. Can’t get more excited.

via Twitterrific

Der einzelhandel nervt. Besonders Samstags.

via Twitterrific