The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

Recent tweets

@3jH gerade fertig mit dem Frühstück.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@Revolvermann an so Tagen wie heute bin ich auch eher so.

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

Auf 8h alte Tweets Antworten ist. Auch eher so mittel. Aber naja.

via Tweetbot for iΟS

@peternoster sind zu alt und die Häuser geben nix her. Also keine Kneipen hier. Meine mitgenommene Hausbar taugt aber.

via Tweetbot for iΟS in reply to peternoster

Endlich nen Last Word für mich.

Kurze Entspannung.

via Tweetbot for iΟS

@tiffaa_ ja. Mir ist das zu künstlich. Du kannst auch zusätzlich zwei Limettenviertel reinpressen und weniger Cordial nehmen.

via Tweetbot for iΟS in reply to tiffaa_

Meine Güte. Die können hier was wegtrinken. Ich komme dabei selbst nichtmal dazu.

via Tweetbot for iΟS

@tiffaa_ genau. Anstatt Cordial selbdtgesüßten Limettensaft. Schmeckt einfach besser. Misst aber kein echter Gimlet.

via Tweetbot for iΟS in reply to tiffaa_

@tiffaa_ nicht nach Rezept. Ich mag keinen Lime Cordial. 4 starken Gin, 2 Limette, 1 Rohrzuckersirup

via Tweetbot for iΟS in reply to tiffaa_

Champagnercocktails FTW!

via Tweetbot for iΟS

Aperitif: French 75 und Gimlet. Die alten sind schon halbwegs breit.

Dazu: Schweinebauch.

via Tweetbot for iΟS

@3jH @Zeilenkino so mache ich das auch immer. Also nicht am Jahreswechsel festmachen.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH