The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

Recent tweets

Und ne Minute später kam ein Kind vorbei.

Kaputte Jugend. pic.twitter.com/6u2jgUg7wP

via Tweetbot for iΟS

Da baut schon jemand einen Schneemann. pic.twitter.com/WHeZZFU286

via Tweetbot for iΟS

Habe gestern einen hübschen Winwows hack gelernt, wie man lässig nen neuen Admin Account klicken kann. Ohne Rechte…twitter.com/i/web/status/9…rX

via Tweetbot for iΟS

@LinaMadita Kenn ich grad ein wenig. (Hence the late reply)

via Tweetbot for iΟS in reply to LinaMadita

ttscoff If you’re truly that upset about 280 characters, TweetBot regex mute: .{141,}

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 8:45 PM, Nov 11th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@3jH Welchen Preis erwartest du? Sind €30,- nicht ok?

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

Ich habe soeben das beste Gulasch meines Lebens gemacht.

via Tweetbot for iΟS

@thetruemilhouse Aber viele große Menschen türmen sich gerne auf und genießen den Blick. Finde ich auch eher rücksichtslos.

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse Bei Stehkonzerten muss sich die kleinere Person leider selbst ihren Ort suchen.

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse Ich rutsche bei Bestuhlung immer soweit runter, dass ich gerade noch was sehe.

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse

@LenaLeuchtturm Welches denn? Für Bullet Journal nehm ich immer das gebundene A5 dotgrid von Leuchtturm.

via Tweetbot for iΟS

@LenaLeuchtturm Für A5 nehme ich sonst immer Leuchtturm, Rhodia oder Clairefontaine. Für den Preis das beste Papier… https://t.co/NWh0s7LRFC

via Tweetbot for iΟS

@LenaLeuchtturm Und man kann sich im Zweifel die Inlays aus seinem Lieblingspapier selber machen.

via Tweetbot for iΟS

@LenaLeuchtturm Ich bin ja sehr zufrieden mit dem Travellers Notebook. Ist zwar etwas schmaler, dafür entspricht da… https://t.co/1V6MaZqHvT

via Tweetbot for iΟS

@peternoster Wer kann das schon. Meiner Freundin ist das auch letztens passiert. Weiß aber gar nicht, was daraus geworden ist.

via Tweetbot for iΟS in reply to peternoster

@peternoster Wir dir das nicht wieder gutgeschrieben? Das wird ja doch sehr schnell wieder eingezogen.

via Tweetbot for iΟS in reply to peternoster

@Revolvermann @3jH Ja. In der Stadt habe ch wirklich keine Probleme. Nur auf dem Weg nach Potsdam isses kurz weg. Damit kann ich leben.

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

@3jH Aber der ist bei resellern immer etwas schlechter.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@3jH Ich bin da seit knapp zehn Jahren. War mal schlimm, isses nicht mehr. Service musste ich bisher nicht in Anspruch nehmen.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@3jH Also nicht nur ins o2 netz flat, sondern überall hin.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@3jH Ich bin bei simply. Die machen 3gb für 12,50 und 15gb für 25. alles flat im o2 netz. Monatlich kündbar. Bin zufrieden.

via Tweetbot for iΟS in reply to 3jH

@Revolvermann @3jH @The_Smoking_GNU Ja, das habe ich auch gehört. Deshalb fragte ich auch nach Meinungen zur kompletten Reihe.

via Tweetbot for iΟS in reply to Revolvermann

Was gibt es denn hier für Meinungen zu THE DARK TOWER. Also der Buchreihe. Als Ganzes.

via Tweetbot for iΟS