<

hirnrekorder

film - fernsehen - musik - zeug

Musikvideos #01

| Comments

Ich muss hier mal wieder ein wenig mehr musikalische Inhalte liefern. Das geht ja so nicht weiter. Also los.

alt-J – Tessellate

Fangen wir mit einem schönen kleinen verspielten Popalbum, was ich seit etwa einer Woche rauf und runter höre. alt-J – An Awesome Wave

Tolles Album, tolle Single.

Rocket Juice and the Moon

Neben dem Jack White Album für mich das Sommeralbum. Sehr grooviges rumgejamme mit tollen Gastmusikern (Erykah Badu, Damon Albarn, M.anifest)

Hier ein feiner Liveclip. (Die neue Staffel Tremé kann dann jetzt auch kommen)

Skrillex Cinema & Santigold Disparate Youth

Abschließen möchte ich mit dem Video der Woche, was sage ich, dem Video des Monats.
Mike Tompkins ballert mal eben fast live nen A Capella Remix der beiden genannten Nummern raus. Ein absolutes Brett. (Auch wenn ich nicht viel von Skrillex halte)

Comments