<

hirnrekorder

film - fernsehen - musik - zeug

Project X

| Comments

Es scheint gerade die Zeit des Found-Footage-Films zu sein. Nach Found-Footage-Horror mit Paranormal Activity, Found-Footage in space mit Apollo 18 und Found-Footage Superheldenoriginstory mit Chronicle (Chronicle – hirnrekorder) ist nun ein Found-Footage Partyfilm dran. Keine Ahnung, wer diesen Mist sehen will, aber gut.

Project x Movie

Plot

Ein Looser wird 17, seine beiden besten Freunde wollen ihm eine Party schmeißen, die zur größten Party aller Zeiten eskaliert.

Kritik

Ein dermaßen schlimmen Film habe ich lange nicht gesehen. Es gibt keine Handlung, keine Charaktere, ergo auch keine Entwicklung derer, keine Spannung, keinen Humor, nur krude und flache Titten- und Drogenwitze, nackte Haut und upskirt shots. Eine reine masturbatorische und sexistische Fickfantasie des weißen Mannes. Ganz schlimm.

★✩✩✩✩

Trailer

Comments