<

hirnrekorder

film - fernsehen - musik - zeug

Wir Verabreden Uns Zum the Exorcist Schauen - Und Twittern Darüber

| Comments

– Kleine Ankündigung –

Ich hab da ja bekannterweise ein paar Lücken in meiner Filmographie. Vor allem auch im Horrorgenre. Ein kurzes Gespräch, ob Directors Cut beim Exorzisten, oder nicht, nahmen der Björn, peternoster und meinereiner zum Anlass den doch zusammen zu schauen und uns während dessen per Twitter darüber auszutauschen. Für mich wird es das erste Mal, für Björn (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) das erste Mal Directors Cut und der Peter schaut ihn bestimmt zum zwanzigsten Mal.

Der Termin ist (soweit nichts dramatisches dazwischen kommt) Freitag, der 18.05. gegen 22:00 Uhr(ist was dazwischen gekommen) nun am Donnerstag den 24.05. um 21:30. Der Film ist The Excorcist im Directors Cut. Wer Lust hat schaut mit. Wird bestimmt gruselig.

Ankündigung: The Exorcist Twitter Verabredung | Mostly Movies

Comments