<

hirnrekorder

film - fernsehen - musik - zeug

Media Monday #45

| Comments

Der montägliche Fragebogen.

Media Monday 45

  1. Der beste Film mit Robert De Niro ist für mich Taxi Driver.

  2. Robert Rodriguez hat mit El Mariachi seine beste Regiearbeit abgelegt, weil er schon hier alle seine Qualitäten mit minimalem Budget ausspielte.

  3. Der beste Film mit Julianne Moore ist für mich Magnolia.

  4. Ein paar meiner Lieblingsfilme beschäftigen sich mit Zeitreisen.

  5. Am Donnerstag startet die Kinoadaption von 21 Jump Street, der Serie mit der Johnny Depp seine Karriere begründet hat. Wie ist eure Meinung zu dem Remake? Toll, überflüssig oder einfach nur egal?
    Soll ja ganz gut sein, der Streifen, interessiert mich aber nicht besonders. Ich habe weder die Serie damals gesehen, noch denke ich daran, den Film zu sehen.

  6. Die beste Krimi-Serie ist fraglos The Wire. Diese Serie ist nicht nur die beste Krimi-Serie, sondern grundsätzlich das Beste, was Fernsehen zu bieten hat.

  7. Mein zuletzt gesehener Film war The Avengers und der war besser, als er das Recht dazu gehabt hat, weil Joss Whedon den Ton jeder einzelnen Figur perfekt getroffen hat. Für diese Sorte Film, war The Avengers einfach perfekt.
    Meinen kompletten Review zu dem Film findet man hier.

Comments