<

hirnrekorder

film - fernsehen - musik - zeug

Der Große iOS Texteditorvergleich

| Comments

Wer, so wie ich, eine Menge Text unterschiedlicher Art am iPhone oder iPad verfasst, war sicherlich schon auf der Suche nach einem geeigneten Texteditor, oder ist es noch.
Zu verschieden sind die Anwendungsfälle, Features und Anforderungen, als dass man diese Frage eindeutig für alle beantworten kann. (Für mich ist es momentan Notesy für meine per Dropbox gesyncten Notizen und Byword für Blogposts)

Byword

Brett Terpstra, seines Zeichens Markdownhacker und Entwickler des großartigen nvALT ist gerade dabei einen möglichst vollständigen Vergleich, der unter iOS verfügbaren Editoren zu führen.

Schaut mal rein und good hunting, denn es gibt immer einen noch besseren Editor.

iOS Text Editor Comparison

Selber getestet und epfehlen kann ich Byword, Elements, iA Writer, Nebulous Notes und Notesy.

Comments