<

hirnrekorder

film - fernsehen - musik - zeug

Take Shelter - Zwei Podcasttipps

| Comments

So gut wie Michael Shannon in diesem Film spielt, so mittelmäßig ist der ganze Film mit seinem offenen Ende und so.

Viel interessanter als der ganze Film ist die zweiteilige Diskussion beim /Filmcast, bei dem die drei üblichen Verdächtigen mit Gast Laremy Legel in ihrer regulären Episode den Film als Ganzes und das Ende im Speziellen besprechen und nur das Ende des Films in einer eigenen Bonusepisode auseinander nehmen.

Die beiden Diskussionen sind meiner Meinung nach weit interessanter als der ganze Film und sehr hörenswert. Wer also Take Shelter mochte, sich aber auf das Ende keinen genauen Reim machen konnte, oder andere Interpretationsmöglichkeiten hören mag, sollte hier zuschlagen.

/Filmcast Ep. 177 – Take Shelter (GUEST: Laremy Legel from Film.com) | /Film

The /Filmcast: Bonus Ep. – Re-Assessing Take Shelter (GUEST: Brandon Lee Tenney from Firstshowing) | /Film

Comments