<

hirnrekorder

film - fernsehen - musik - zeug

Quentin Tarantino's Lieblingsfilme Von 2011

| Comments

Quentin Tarantino hat, so wie im letzten Jahr, seine Lieblingsfilme zusammengetragen und diese Liste um einige Kategorien erweitert.

Dass Tarantino schon immer einen sehr gemischten bis zweifelhaften Geschmack hat weiß man ja schon länger, lässt sich auch hier gut bestätigen.

An einigen Stellen bin ich der gleichen Meinung, an anderen eher Fassungslos. Die Platzierungen von X-Men, Green Hornet, Green Lantern, Captain America, Drive und Hannah kann ich sowas von gar nicht nachvollziehen. Aber seht selbst.

Quentin Tarantino’s official Top Eleven of 2011

  1. Midnight In Paris
  2. Rise Of The Planet Of The Apes
  3. Moneyball
  4. The Skin I Live In
  5. X-Men: First Class

Nice Try Award

Drive
Hannah
Drive Angry
Real Steel

The Quentin Tarantino Archives » Exclusive: Quentin Tarantino’s favorite films of 2011 & more!

Comments