<

hirnrekorder

film - fernsehen - musik - zeug

Football - Woche 5

| Comments

Nur kurz ein paar Anschautipps für diejenigen, die wie ich die Spiele die Woche über nachholen.

Tennessee Titans @ Pittsburgh Steelers

Viele beschweren sich ja, dass die Defense der Steelers mittlerweile zu alt und langsam ist. Vielmehr ist das Problem, dass viele verletzt sind und deshalb nicht besonders flüssig zusammenspielen. Wer aber Lust hat ein Spiel zu sehen, in dem die Steelers ein sehr gutes Team vollkommen dominiert, ist hier richtig.

New York Jets @ New England Patriots

Eine der großen Rivalitäten der NFL. Die Jets haben die letzten Jahre ihr Team so umgestellt, dass sie die Patriots schlagen können. Das hat in den letzten Playoffs auch schon prima geklappt. Jedenfalls ist dies ein sehr spannendes knappes Spiel.

Carolina Panthers @ New Orleans Saints

Ein sehr punktreiches Spiel, dass die ganze Zeit gut hin und her geht.
Viel wichtiger – man kann sich gerade ansehen, wie mit Cam Newton (QB der Panthers) ein neuer Star geboren wird. 1st overall draft pick in diesem Jahr, hält er alles, was er verspricht. Ein unglaubliches Tier, was unglaublich wirft und sehr aggressiv läuft. Mit Cam Newton kann man sich guten Gewissens die letzten drei Spiele anschauen und wird bestens unterhalten.

Cam Newton College Highlights

Cam Newton in den ersten 4 Wochen NFL

TD vom Spiel diese Woche

Comments