<

hirnrekorder

film - fernsehen - musik - zeug

Ein Knackiger Rundumschlag über Texteditoren Auf Dem Mac

| Comments

Ihr habt sicher mitbekommen, dass ich eine ganze Menge in Texteditoren, vorzugsweise TextMate, mache und gerade die Diskussion recht groß ist, zu welchem Editor man denn nun am besten wechselt, weil TextMate nicht aktiv weiterentwickelt wird. Da auch ich nicht jeden verdammten Editor getestet habe (und das auch nicht vor habe) ist es schön eine Referenz zu haben, in der sich zu den bekanntesten Texteditoren auf dem Mac ausgelassen wird.

Diese Referenz hat hukl auf seinem Blog zusammengetragen und liest sich echt gut.
Ich werde mir dann doch noch einmal Sublime Text 2 anschauen, der mich nach 5 Minuten, die zugegebener Maßen zu kurz waren, nicht überzeugen konnte. Mit MacVIM gehe ich erst in die zweite Runde, wenn ich wirklich mal etwas Zeit dazu habe und mich die steile Lernkurve nicht zu sehr von der Arbeit abhält.

Text Editors for Programmers on the Mac | SMYCK

Comments