<

hirnrekorder

film - fernsehen - musik - zeug

The Talk Show Kackt über 'Die Another Day' Ab

| Comments

Ich kann dem Gruber ja ewig zuhören. Seine gähnende Langeweile und das tiefe Grollen in der Stimme machen echt Spaß.

Wenn man ihm zuhören will, kann man sich seine interessanten Talks anschauen, oder seinen Podcast The Talk Show hören. Ich mags jedenfalls.

Wie diejenigen, die das Format kennen wissen, reden die beiden seit einer ganzen Weile am Ende jeder Sendung über einen Bond-Film pro Woche. Die beiden haben beim ersten angefangen und sind in der aktuellen Folge The Talk Show #58: Detective Latchkey bei Die Another Day angekommen. Und hier kommt meine Empfehlung. Bei Minute 1:19:00 fangen die beiden an so hart über diesen Film abzukacken, dass man aus dem Lachen kaum rauskommt. Ganz große Unterhaltung.

Comments