<

hirnrekorder

film - fernsehen - musik - zeug

Musik Vom 11.09.11

| Comments

Zur Abwechslung mal etwas Musik.

Ich bin ja eigentlich ein totaler Gegner von Shufflefunktionen (ausser ich gehe laufen), denn ich finde, man sollte Alben von vorn bis hinten durchhören. Die meisten haben sich schließlich etwas dabei gedacht.

Aber manchmal ist es schön, gerade bei einer großen Musikbibliothek, sich von Musik, die man schon lange nicht mehr auf dem Schirm hatte, überraschen zu lassen. Heute war das Toto mit einer hervorragender Livenummer.

Toto - Kingdom of Desire

Bei der Gelegenheit kam mir noch eine andere Nummer in den Sinn, die ich schon ewig nicht hörte. Eine der meiner Meinung nach besten Coverversionen überhaupt.

Steve Lukather - While my Guitar Gently Weeps

Und weil es so schön ist, hier noch meinen Lieblingssong von Steve Lukather.

Steve Lukather - Tears of my own Shame

Comments