<

hirnrekorder

film - fernsehen - musik - zeug

Football Baby!

| Comments

Wie nicht wirklich anders zu erwarten war ist die Football Saison 2011 trotz sehr kurzer Off-Season und Training Camps pünktlich zurück. Und ich freu mich so. Der erste Spieltag hat bereits mit dem traditionellen frühen Donnerstagsspiel begonnen, bei dem der vergangene Super Bowl Gewinner antritt.
Es spielten die New Orleans Saints gegen die Green Bay Packers und Mann, war das ein grandioser Saisonauftakt. Viele Punkte und ein knappes, spannendes Ende.

Worauf ich aber viel mehr gespannt bin ist meine Lieblingsrivalität zwischen den Pittsburg Steelers und den Baltimore Ravens. Die beiden härtesten Defenses der Liga werden wieder kein Stein auf dem anderen lassen. Und das ganze schon am ersten Speiltag. Großartig!

Um mich und vielleicht ein paar von euch heiß zu machen, zwei kleine, harte Videos.

Steelers Monster Hits

Und hier ein Beispiel für die Rivalität

Troy Polamalu vs. Ed Reed

Und nun… GAME ON!

Comments