<

hirnrekorder

film - fernsehen - musik - zeug

52 Songs - Thema 13: Stadt

| Comments

In der aktuellen Folge von 52 Songs geht es um das Thema Stadt.

Was Musik betrifft ist mein erster Gedanke meist der beste und der fiel auf Interpol mit NYC.
Gerade jetzt beginnt meine Interpol-Jahreszeit, weshalb sie mir sofort einfielen und mit New York verbinde ich persönlich eine ganze Menge. Ich habe dort einen fantastischen Urlaub verbracht und viel von der Stadt kennen und lieben gelernt. Sollte ich irgendwann mal in meinem Leben an den Punkt kommen, in die Staaten ziehen zu müssen, würde ich bei NY am wenigsten zögern.

Der Song kommt von meinem zweitplazierten Interpol-Album und ist zwar nicht der stärkste Song des Albums, spielt aber weit vorne mit.

Langer Rede, kurzer Sinn, hört einfach rein und wenn euch die Nummer gefällt lohnt sich auch ein Blick aufs ganze Album.

Da es das Musikvideo nur mit miesem Sound gibt und das Video sowieso unspektakulär ist, gibt es nur Ton.

Comments