<

hirnrekorder

film - fernsehen - musik - zeug

Emotionen Im Sport

| Comments

Was gibt es schöneres, als ausgewachsene Männer in Jubel und Tränen der Freude ausbrechen zu sehen? Fast nichts. Ich persönlich lasse mich davon am meisten mitreißen, wenn dies beim Football passiert, in erster Linie deshalb, weil das der Sport ist, der mich genug interessiert.
Da die Amis um alles herum ein heilloses Spektakel veranstalten und emotionale Momente grandios aufarbeiten begegnet mir das bei der NFL am häufigsten.
Nun schaue ich gerade ein paar Highlights der letzten Saison und was läuft mir da über den Weg? Eines der beeindruckendsten Comebacks aller Zeiten. So gut und emotional aufbereitet, dass es sich meiner Meinung nach für jeden lohnt die 5min zu schauen. Schon alleine, um zu sehen was deutsche Fernsehsender nicht hinbekommen. Viel Spass.

Comments