<

hirnrekorder

film - fernsehen - musik - zeug

Interview Mit Dan Harmon - Schöpfer Von Community

| Comments

Vor knapp zwei Wochen ist bei The A.V. Club ein ellenlanges Interview mit Dan Harmon erschienen, in dem er mit einer brutalen Offenheit und Selbstkritik Folge für Folge die zweite Staffel seiner Serie Community führt. Er erklärt, wie gewisse Storylines entstanden sind, was gut funktionierte und was nicht und was er ggf. anders machen würde, hätte er die Gelegenheit.

Da ich Community liebe und die immer andere Konzepte, die für jede Episode ausgedacht werden eine menge Gesprächsstoff liefern, ist dieses Interview, für das ich fast 2h brauchte, um es zu lesen, ein schier unendlich tiefer Brunnen an Informationen und meiner Meinung nach jedem zu Empfehlen, der die Serie auch so mag. Das Gespräch führte Todd VanDerWerff.

Teil 1 des Interviews

Teil 2 des Interviews

Teil 3 des Interviews

Teil 4 des Interviews

Comments