<

hirnrekorder

film - fernsehen - musik - zeug

Deutsche Synchro Sucks Balls

| Comments

Ich bin mit nicht ganz sicher, ob die Synchronisierung englischsprachiger Filme ins deutsche früher so viel besser war, oder ich mittlerweile mit etwas offneren Ohren durch die Kinowelt gehe, aber die Übersetzungen von Serien und Filmen, die einem so angeboten werden ist ganz schön haarsträubend.

Als kleines Beispiel möchte ich meine momentane Lieblingskomödie anbringen, die jetzt eine deutsche DVD-Veröffentlichung bekommen hat. Die Rede ist von ‘In The Loop’ (dt. Titel: ‘Kabinett ausser Kontrolle’ (damit geht’s schon los)).

Hier einmal die beiden britischen Trailer.

Nun, haltet euch fest, der deutsche Trailer. Ganz traurig.

Und um ein wenig Werbung für den Film zu machen, ein tolles Clipwheel zum Film.

In The Loop [UK Import] (AffLink)

Comments