<

hirnrekorder

film - fernsehen - musik - zeug

Radiohead - the King of Limbs

| Comments

Am vergangenen Valentinstag knallte die Bombe und Radiohead kündigten endlich ihr neues Album ‘The King of Limbs’ an. Warum sich so viele über die Art und Weise der Ankündigung wunderten, wundert mich etwas, denn heutzutage muss man nun wirklich nicht mehr erst eine Pressemitteilung verfassen und an die klassischen Medien rausgeben. Aber lassen wir diese Diskussion.

Neues Album also bald in Hardware und morgen in digital. Gerade brachen Radiohead ihr eigenes Embargo und warfen das erste Video in ihren Twitter. Und ich muss sagen, jetzt bin ich offiziell heiß. Meine bestellte Vinyl kann dann bitte bald kommen.

Videolink ist Radiohad - Lotus Flower und natürlich in Deinem Land nicht verfügbar.
Einfach in filsh.net reinwerfen und es fällt ne schöne mp4 raus.

— Edit: ein funktionierender Link für Menschen mit deutscher IP Adresse

(direktFlower)

Comments