<

hirnrekorder

film - fernsehen - musik - zeug

Hit of the Week (Wk11)

| Comments

Ich stehe ja auf Football. Defensiven Football. Ich kann die Peyton Mannings und Tom Bradys und ihren Style zu spielen nicht leiden, erkenne ihre hervorragenden Leistungen natürlich an. Nummer 18 von den Colts ist seit dem 3. Jahr seiner Karriere nur am gewinnen. In den letzten Jahren auch in einem eher unterdurchschnittlichen Team. Dieses Jahr ist es besonders auffällig. Will sagen, er ist der Mann mit dem großen S auf der Brust. Kein Zweifel. Interessiert mich jedoch nicht die Bohne. Ich mag hard hitting Football. Um es mit Rex Ryans Worten zu sagen “Ground and pound, baby!” Also sind die Steelers mein Team. Und so langsam wieder die Bears.

In diesem Sinne wird es hier möglichst jede Woche eine Demonstration von eben dieser Spielart geben. Los gehts.

Szene ist aus vergangenem Thursday Night Football wk11 Bears@Dolphins

(DirektHit)

Comments