<

hirnrekorder

film - fernsehen - musik - zeug

Community S02E08

| Comments

Was kann man zu Community eigentlich sagen, ausser dass die sie heiraten würde, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Denn zu den Episoden sagen die Charaktäre bereits selber genug.
Es fing ja recht früh an, dass Abed unser freundlicher Film- und TV-Nerd mit Asberger -Syndrom (‘Ass-Burger’ kchkchkch) dachte, sich ein einer Fersehserie zu befinden und entsprechend der Off-Kommentator direkt auf dem Set war. Damit fing das Ganze an ziemlich meta zu werden, verstärkte sich durch Episoden, die fast ausschließlich aus Filmzitaten bestehen und gipfelt in einer Episode wie dieser, in der sogar Jeff laut ausspricht, dass es sich in dieser Folge um eine ‘Bottle Episode’ handelt.

Ich kann die ganze Serie nur loben und will sie nicht Spoilern. Daher: Schaubefehl!

>★★★★☆

Comments